Suchen Menü

party mit kind

ich werde 30! und wir können unsere maus nicht wie geplant zu meinen eltern bringen. jetzt bleibt sie bei uns (schön!)- und schläft wärend der party...hoffentlich! hab schon überlegt ob man ihr watte in die ohren stecken kann???? habt ihr schon mal mit kleinkind gefeiert?
bald uraltes schneewittchen
Bisherige Antworten

Re: party mit kind

Hm, naja... Ich denke mal, in dem Alter sind die Party´s doch eh nicht mehr sooo laut, oder? ;o)
Wir haben im Okt. unsere Einweihungsparty in der neuen Wohnung gefeiert. Hannah wurde gegen 20 Uhr wie gewohnt in´s Bett gesteckt und ´ne halbe Stunde später kamen die ersten Gäste... Insgesamt waren ca. 20 Leute da und irgendwie war es trotzdem sehr ruhig und gemütlich, da viele auch "Rücksicht" nahmen oder halt wirklich die wilden Zeiten einfach vorbei sind. *gg* Hannah wurde zwar gegen halb zwölf mal wach, hat sich dann sehr interessiert die vielen Leute beguckt und ist nach einer viertel Stunde und ´nem kurzen Stillen wieder in ihr Bett und hat bis morgens weiter geschlafen. Die letzten Gäste sind übrigens gegen 3 Uhr gegangen. Also, kein Problem!
Lasst ihr einfach ihren gewohnten Rhythmus, macht nicht zuviel Brimbamborium und bezieht sie notfalls einfach mit ein und das klappt auch schon ohne Watte im Ohr! *gg* Alles Gute, viel Spass und liebe Grüße!
Annett

Re: party mit kind

Hallo!
Mein Mann ist im August 30 geworden und wir wollten Mortiz wie gewohnt abends hinlegen!
Das war wohl nix!
Er hat bis 22 Uhr geknatscht und gebrüllt und meine Nerven lagen blnk! Schließlich hat man bei so ´ner Party ja auch noch was anderes zu tun als sein Kind einzulullen!
Im November haben wir dann meinen 30sten gefeiert und da haben wir dann meine Mutter eingespannt ihn ins Bett zu bringen und das hat wunderbar funktioniert!
Kann ich nur empfehlen!
Ach ja und was ich noch sagen wollte:
Den 30sten Geburtstag sollte man schon toll feiern und nicht immer nur Rücksicht nehmen müssen. Vielleich findet sich ja doch noch ein Babysitter?
Viele liebe Grüße
Sandra

Re: party mit kind

Hallo Schneewittchen
AnnA feiert immer mit uns, wenn wir Gäste haben. Sie
spielt mit anderen Kindern, wechselt von Arm zu Arm
und geht irgendwann freiwillig ins Bett. Einfach nicht
auf die Uhr gucken... ist doch egal, wenn's mal 3h
später ist. Hat bei uns immer super funktioniert und die
Gäste hatten auch den Plausch an unserem
"aufgeweckten" Kind. ABER: wir sind natürlich definitiv
über 30... ich gehe eher als BiVi durch (also als Bis
Vierziger) und mein Mann ist eh schon ein Grufti (ich
nenn' ihn Ue-Vi...)
Viel Spass
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen