Suchen Menü

parfumfreies Waschmittel gesucht!

Hallo!
Da mir ständiges Cremen nicht als Lösung für die Hautprobleme von Arthur erscheint, dachte ich mal daran, das Waschmittel zu wechseln. Seit jeher habe ich Persil sensitive verwendet, aber vielleicht reagiert er ja plötzlich aus irgendeinen Grund gerade darauf jetzt allergisch.
Wisst ihr noch andere Waschmittel, die besonders hautschondend sind?
lg andea
Bisherige Antworten

Re: parfumfreies Waschmittel gesucht!

Von Frosch gibt es spezielles Flüssigkeit-Waschmittel für Babys. Überhaupt halte ich Frosch für relativ "sensitiv". Aber das Babywaschmittel habe ich auch lange für Tabea genommen. LG, Joan

Re: parfumfreies Waschmittel gesucht!

hallo andrea!
wir nehmen das aquasan (einfach als suchbegriff bei google eingeben, 3. treffer) waschmittel, das ist ohne parfum auf basis von teebaumöl und anderen natürlichen bestandteilen. kostet nicht mehr als "normales" waschmittel auch. auf der website kann man eine kostenlose probe anfordern. lg nina

Re: parfumfreies Waschmittel gesucht!

Aquasan ist parfümfrei. Bei Geizkragen punkt etc. kann man Pröbchen davon anfordern. Das Baukastensystem von Frosch ist glaub ich soweit parfümfrei und natürlich die Sachen von "Spinnrad", wobei die heftig teuer sind.
Aquasan ist noch recht preiswert, riecht aber nicht so lecker. Da von uns niemand empfindlich ist, nehme ich daher lecker duftendes Spee :-)
Mel, die gerne lecker riecht

Re: parfumfreies Waschmittel gesucht!

Hallo! Beim Hakawerk (xyz-hakawerk-deE) gibt es einen Allergieshop, da kannst Du nicht nur Waschmittel bestellen sondern auch Neutralseife, Shampoo und andere Sachen.
Cremen tu ich seit neuestem uebrigens mit Olivenoel -- was dem Koerper von innen gut tut, kann von aussen auch nicht schaden.
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen