panik macht sich breit.....
jaha, ich gehöre als gebranntes kind zu den impfpanikern. trotzdem lass ich impfen, nur eben etwas später...
und ausgerechnet seit gestern macht anna einen so unfitten eindruck, aber ich kann nix krankhaftes erkennen... wurscht
männe wird gezwungen sie vorher gründlichst untersuchen zu lassen. denn er geht mit ihr zum doc, ich betrete die praxis nicht mehr zum impfen.. neee, dann spürt anna meine panik und dann gehts wahrscheinlich deswegen schief
lg brita
Re: panik macht sich breit.....
mach Dir nicht so viele Gedanken, das geht schon alles glatt. Ein Pieks und erledigt *g* In der Regel wird der Impfstoff ja sehr gut vertragen, wenn leichte Temperatur kommt, ist aber auch normal. Also, *kaffeerüberschieb* einmal tief durchatmen und abwarten :-)
LG
Nicky
genau wegen diesem gefühl impfen wir nicht.Ich glaube nicht,daß mich mein Muttergefühl in diesem fall so sehr täuscht.Trotzdem viel glück und lg petra
puuh, genau so ist das bei uns auch immer! Wir haben ewig gebraucht bis wir uns für s Impfen entschieden haben (wir machen die 5-fach) und jetzt sind wir auch froh, wenn die Impfung ausfällt ;-) Bei uns steht die dritte jetzt noch an.
Ich geh aber jetzt mal davon aus, dass Anna jetzt geimpft ist und alles gut gegangen ist??
Gruß
Heike
nebenwirkungen haben wir bis jetzt noch nicht feststellen können, ausser das sie sehr müde war, war aber auch fast schlafenszeit...
mh, ich hab keine ahnung wie oft anna noch geimpft werden muss... das ist männes sache...
glg britta
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen