Suchen Menü

panik macht sich breit.....

puhhh, meine trümmerlotte hat heute einen termin zur sechsfachimpfe... und ich sitz hier schon, herz klopft wie wild, schweissausbrüche...
jaha, ich gehöre als gebranntes kind zu den impfpanikern. trotzdem lass ich impfen, nur eben etwas später...
und ausgerechnet seit gestern macht anna einen so unfitten eindruck, aber ich kann nix krankhaftes erkennen... wurscht
männe wird gezwungen sie vorher gründlichst untersuchen zu lassen. denn er geht mit ihr zum doc, ich betrete die praxis nicht mehr zum impfen.. neee, dann spürt anna meine panik und dann gehts wahrscheinlich deswegen schief
lg brita
Bisherige Antworten

Re: panik macht sich breit.....

Hallo Britta,
mach Dir nicht so viele Gedanken, das geht schon alles glatt. Ein Pieks und erledigt *g* In der Regel wird der Impfstoff ja sehr gut vertragen, wenn leichte Temperatur kommt, ist aber auch normal. Also, *kaffeerüberschieb* einmal tief durchatmen und abwarten :-)
LG
Nicky

Re: panik macht sich breit.....

hallo britta!
genau wegen diesem gefühl impfen wir nicht.Ich glaube nicht,daß mich mein Muttergefühl in diesem fall so sehr täuscht.Trotzdem viel glück und lg petra

Re: panik macht sich breit.....

Hallo Brita,
puuh, genau so ist das bei uns auch immer! Wir haben ewig gebraucht bis wir uns für s Impfen entschieden haben (wir machen die 5-fach) und jetzt sind wir auch froh, wenn die Impfung ausfällt ;-) Bei uns steht die dritte jetzt noch an.
Ich geh aber jetzt mal davon aus, dass Anna jetzt geimpft ist und alles gut gegangen ist??
Gruß
Heike

Re: panik macht sich breit.....

hallo heike, ja sie ist inzwischen geimpft... aber gut gegangen, neeee. sie muss fürchterlich geweint haben und hat sich von meinem mann gar nicht mehr beruhigen lassen, und dass obwohl sie eigentlich ein totales papakind ist...
nebenwirkungen haben wir bis jetzt noch nicht feststellen können, ausser das sie sehr müde war, war aber auch fast schlafenszeit...
mh, ich hab keine ahnung wie oft anna noch geimpft werden muss... das ist männes sache...
glg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen