Suchen Menü

outet euch mal! :-)

hi,
nachdem hier einige dem wegzug aus dem forum angekündigt haben, dachte ich schon, hier bleibt gar niemand mehr übrig. aber es scheinen ja glücklicherweise doch ne menge leute zu sein. wer ist den nun aktiver forumschreiber hier? würde mich echt mal interessieren, wieviele leute sich hier (mehr oder weniger regelmässig tummeln).
grüsse,
sep *die schon recht regelmässig hier reinschaut, wenn mal wie heute zeit ist*
Bisherige Antworten

ups, natürlich DEN und nicht DEM! ot

Wie wechseln am selben Tag oder?? o.T. aber LG

Re: outet euch mal! :-)

Huhu, schreibe zwar nicht jeden Tag, aber ich bin "stets bemüht" grins.
Aber ich lese täglich ganz fleißig....
GGGGGLG Katrin

Re: outet euch mal! :-)

Hi,
also ich lese jeden Tag mehrmals ... immer wenn ich eine rauchen gehe*g*
Zum Schreiben fehlt mir aber oftmals die Zeit.
Also ich bin regelmässig hier.
LG
Mela

Re: outet euch mal! :-)

Hy,
ich bin wohl regelmäßiger Leser, schreiben eher weniger *faulbin*. Ab heute muß ich wohl auch wechseln, meine Süßen werden heute 2. Aber reinschauen werde ich natürlich immer noch, schließlich ist so ein Umzug ja nicht so einfach zu verkraften :-)).
Ulrike

Re: outet euch mal! :-)

nachdem ich es gestern zieml. konfus im 2-3 j.forum
fand , bin ich gerne hier und bleibe auch noch da. mein
vorschlag wäre es das forum sowieso anders zu
splitten- in halbe jahre. ein jahr abstand ist zu groß- da
sind die interessen einfach anders gelagert. aber
nachdem ich die themen hier momentan um etliches
spanndender finde(weniger kaffeeklatsch) und ich
auch diskussionen wirkl. nicht abgeneigt bin, werde ich
sicherlich noch länger mitwirken (termin 1.sept!) lg
nana die sich ueber neue gesichter immer freut!

Re: outet euch mal! :-)

hallo sep, ich bin auch recht regelmässsig hier.
lg diana+pia

Ich bin auch noch ne Weile da! o.T. LG

Re: outet euch mal! :-)

Hallo,
bin jeden Tag hier. Schreibe zwar nicht immer, aber ich lese zumindest jeden Tag.
LG
mogli (die heute eigentlich gar keine Zeit hätte, vorm PC rumzusitzen, aber surfen ist halt schöner, als bügeln)

Re: outet euch mal! :-)

Hallo!
Also, ich schreibe gaaaaaanz selten. Aber ich lese jeden Tag!! Und das noch bis November, da wird der Kleine 2.
Liebe Grüße,Nic

Bin noch bis Dezember da;-) o.T

Re: outet euch mal! :-)

Hallo Sep,
als ich bin täglich hier:-)
Da ich wieder Vollzeit arbeite und glücklicher Weise Internet habe, läuft das Forum im Hintergrund immer mit. Gott sei Dank habe ich einen super Chef, der manchmal nur über mich grinst:-) Wer weiß was der von mir denkt *GG*.
Also und ich bleibe auch hier bis Celine im Febr. 2004 zwei Jahre alt wird!
Hier sind immer noch viele liebe Leute und immer ganz interessante Beiträge zu finden, die ich zwar nicht immer beantworte, aber meistens doch alles lese.
LG Suse

Ich bleibe bis November aktiv HIER!

ebenfalls noch bis Nov. aktiv im Forum

ebenfalls noch bis Nov. aktiv im Forum

Re: outet euch mal! :-)

Alsooooooo
ich bleibe noch bis Dezember, und mit der regelmäsigkeit alias beiträge, kommt immer auf die laune an bzw. ob ich lusthabe zu gewisse themen meinen senf dazu zu geben, aber da bin ich jeden abend mindestens ne stunde;-))
LG Tina+Jasmin

Re: outet euch mal! :-)

hallo sep!
ich bleibe auf jeden fall hier - finde diese ganze aktion total albern! denn 1. ist die stimmung hier im forum nicht so schlecht, ich erinnere mich da an ganz andere sachen z.b. dianam... 2. überlese ich einfach postings, die mich nicht interessieren oder die ich daneben finde bzw. antworte eben nicht und 3. könnte man dann ja gleich alle foren zu eine zusammen schmeißen....demnächst ziehen noch die leute aus dem säuglingsforum zu den 2-3 jährigen, weil es ihnen da besser gefällt.... soweit also meinemeinung zum thema, lg nina p.s. was macht eigentlich die auto-entscheidung?

@nina wg. autoentscheidung

hiho nina,
achja, die leidige autoentscheidung. wir haben caros neuen rücksitz (römer) jetzt erst einmal hinter den beifahrer-sitz gequetscht und warten auf den tag, da es beinlängenmässig nicht mehr gehen wird. zunächst sitzt jule noch hinterm fahrersitz - das geht für männe grade so. wir hatten uns mal bei bmw, volvo, audi, etc. erkundigt. aber nicht nur die autos kosten so horrend viel, sondern auch die reparaturen/inspektionen/ersatzteile. kommt also auch in zukunft für uns nicht in frage. nach den ganzen postings liebäugeln wir mit dem zafira. allerdings wie gesagt nicht sofort.
liebe grüsse,
sep

Re: outet euch mal! :-)

Hi sep,
ich schau auch recht regelmäßig in meinen "Mittagspausen" im Forum vorbei ;o))
Umziehen werden wir erst im Oktober.
LG, Susanne

Huhu:-))))

*gggg* bin grad beim rumstöbern ;o)

bin noch aktiv bis März hier o.T. LG--->

Re: outet euch mal! :-)

Hallo,
wir bleiben bis zum 28.November hier, pausieren dann aber NUR kurz, bis wir Ende Januar schon wieder hierher dürfen ;-) Hach, watt is das schöööön, wenn einem ein Platz in diesem Forum mehr oder weniger durchgehend garantiert ist :-)
Gruß
Heidi

Re: outet euch mal! :-)

Hallo!
Bin ja gerade erst vor 3 Wochen hier eingezogen (am 19.06.), also werde ich wohl noch sehr lange hier bleiben. Wenn Zeit ist, schreib ich auch schon mal den ein oder anderen Beitrag. Keine Sorge, werde Euch schon noch auf Trab halten mit meinen Fragen *ggg*
Liebe Grüsse aus Österreich
Nora

Bin auf jedenfall noch bis Januar hier :) ot/LG

Re: outet euch mal! :-)

Hallo, wir bleiben bis Mitte März 2004 hier. Aktiver Forumsschreiber, hm? Also wenn ich ne Frage habe, dann schreib ich das auf, aber manchmal schreibe ich auch tagelang gar nix. Je nach Lust und Laune. LG Angi & Alicia

Ich schreibe und lese sehr gerne und zwar...

... in vielen Foren, aber gerade in diesem Forum kann ich mir die Nicks so schlecht merken, denn die meisten sind recht "nichtssagend". Weiß jetzt kein besseres Wort dafür, aber die Mama-Kind-Namen-Kombinationen bleiben bei mir nicht hängen. Allerdings interessiere ich mich nicht für alle Themen ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Stimme Laubfrosch zu...

...das mit den Mama-Kind-nicks finde ich auch ziemlich unübersichtlich! Und dann die ganzen ähnlichen Namen, mal mit Sternchen, mal ohne, mal groß, mal klein geschrieben *ächz*.
LG, Sonja

Re: Stimme Laubfrosch zu...

hi,
ja, das sehe ich auch so. geht hier in diesem forum aber noch. in "meinem" geburts-forum (2003) sind mittlerweile 90% auf mutter-kind-namen umgestiegen. das ist ein kuddelmuddel :-)!aber jedem, wie es gefällt. und wichtiger finde ich, dass die leute beitragsfreudig sind.
viele grüsse,
sep

Du hast recht! "Tanja & Julian" heißen ab sofort

Hallo Laubfrosch,
Stimmt, Du warst jetzt für mich der endgültige Anlass, endlich mal meinen Namen zu ändern, in der Hoffnung, dass das "merkbarer" wird.
Viele Grüße,
Chicago ("Tanja & Julian")
Tanja

Re: Ich schreibe und lese sehr gerne und zwar...

.. da hast Du wirklich in Schwarze getroffen,vielleicht liegts daran, daß ich so "schwimme" in letzter Zeit. Laubfrosch ist einfach megaprägnant ( da konnte ich mir sogar den Vornamen dazu merken ;-)) "Susi&michi" müssen dagegen echt ausfallend werden, damit ich mir das merke....
LG Gala

Ich bleibe aber bei ----------------->

Re: Dann kann ich nicht dafür garantieren, dass...

... ich mir deinen Nick merke (kann) ;-))
Gruß++
Laubfrosch.

Dann ist es aber weit nein böse ;o)

bis Dezember!

Hallo September
bis Dezember müsst ihr wohl oder übel noch mit mir Vorlieb nehmen. Und wenn mich mal wieder alle in der Luft zerreisen, halte ich es mit den Seglern... abwettern, abwarten...
Regula

Mehr oder weniger regelmäßig, noch bis Februar Bea

wir sind noch bis nov. hier :o) ot, LG, anke

Re: outet euch mal! :-)

hi!
wir bleiben bis zum 1.oktober, einen "umzug" vor lucys geburtstag fänd ich albern und macht für mich auch keinen sinn. wir bleiben "unserem" forum also noch ein paar monate treu :o) lg inez und lucy

Re: outet euch mal! :-)

Hi Sep, als aktive Schreiberin würde ich mich nicht bezeichnen, aber umso aktiver bin ich beim Lesen *g*. Bin jeden Tag mindestens 1x meist auch 2-3x im Forum. Ich schreibe aber seltener, weil mir meist die nötige Zeit, Ruhe und Muse dazu fehlt.
Ich denke aber trotzdem, daß ich hier viele inzwischen gut "kenne", immerhin bin ich auch seit über 2 Jahren dabei und zwar täglich. Mal sehen, ob ich das im Herbst auch noch schaffe, dann kommmt unser 2. Mädchen und dann werde ich erst mal keine Zeit mehr haben...
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (23+4)

Wir sind "Frischlinge" und gerne hier! oT und LG

Re: outet euch mal! :-)

Hallo sep!
Was ist denn überhaupt Dramatisches vorgefallen? Anscheinend hab ich die letzten zwei Wochen (war im Urlaub bzw. bei der Schwiegermutter) ne Menge verpasst oder zumindest noch nicht gelesen *wunder*.
Ob ich mich zu den aktiven Schreiberlingen zählen darf, weiß ich nicht so recht - ich bin, denke ich, einfach zu faul für regelmäßige postings. Aber zu den fleißigen Leserinnen gehöre ich auf jeden Fall, zumindest noch bis zu Jonas 2.Geburtstag am 1.9., zumal ich kontroverse Themen liebe (erst so lernt man den Gegenüber kennen *fg*) und bisher noch nicht gesehen habe, dass hier jemand ganz extrem über die Stränge schlägt, wenn er seine Meinung verkündet.
LG, Sonja

Re: outet euch mal! :-)

Nun, ich schreibe zwar nicht oft, aber ich lese fast alles.
Auf alle Fälle werde ich noch bis zum Januar hier bleiben, erst dann wird Sarah 2 Jahre.
Ich finde es eigentlich auch doof, schon Monate vorher zu wechseln, nur weil ein paar "nicht passende" Bemerkungen gefallen sind. Dann könnte man ja gleich ein 1-3 Jahre Forum insegesamt daraus machen.
LG Andrea (die aber oft im Rezepte-Forum postet)

Re: outet euch mal! :-)

bin noch bis Mitte März 2004 hier, da meine Zwillinge am 11.03.2004 erst 2 Jahre alt werden
LG
Manno

Re: outet euch mal! :-)

Hi Sep, also ich tummle mich hier schon regelmäßig(täglich), schreibe aber sehr selten. Bis ich an den PC komme, ist das meiste in den Antworten schon geschrieben, so dass ich es nicht wiederholen brauche. Bei "wichtigen" Dingen schreibe ich gerne über das Profil. LG Jule*

Re: outet euch mal! :-)

Hallo Bin aktiver Mitleser,und wenn ich Zeit hab auch Schreiber:-)
LG Petra

*fingerheb* mehr oder weniger aktiv ;) o.T.LG Ines

Ich denke...

..., ich werde es wie das letzte Mal handhaben: Bleiben, bis Tabea im November 2 Jahre alt wird, aber ggf. bei einigen Themen bei den älteren Kindern nachfragen. Überhaupt wurschteln die meisten hier ja in mehreren Foren rum ;o) Bislang war dies unser "Hauptwohnsitz", und den möchte ich auch beibehalten, da die Themen in der letzten Zeit für meinen Geschmack aber ein wenig zu einseitig/-tönig waren und ich selbst auch nichts Spezielles zu sagen oder fragen hatte, habe ich selten geschrieben. Die breit gefächerte Themenpalette war früher mal das Aushängeschuld des Forums, fand ich. Aber vielleicht kommt das ja wieder. Guten Mutes und an vorderster Front dabei, Joan mit Tabea

Hier!!! Aktiv lesend, selten schreibend... o.T. LG

mailbox platzt aus allen nähten ;-)

hi,
wow, das sind ja doch noch ne menge. und ne menge bekannter namen. na, dann bleibt ich wohl doch qualimedic-junkie ;-))).
so, aber genug für heute. ich hab schon ein megaschlechtes gewissen. und caro meinte grade energisch zu mir "essen fertig". mal schauen, was sie gekocht hat *böseahnung*
CU hier *froi*!
sep

Bis November sind wir noch hier, aber...

...es kann schon sein, daß ich bei Fragen, die mir eher Mütter älterer
Kinder beantworten können, auch mal im nächsten Forum "fremdgehe"
:o) LG, Meike

*Fingerheb* Miiiiindestens noch bis 03/2003 ;o) mT

...aber ich lese auch in mehreren Foren mit und schreibe, wenn ich Zeit (und etwas mitzuteilen) habe - auch wenn ich "offiziell" noch nicht/nicht mehr da reingehöre.
Ich finde auch, daß man nicht bei jeder Meinungsverschiedenheit oder Mißstimmung davonlaufen muß. Auf Kritiken und Kritiker sowie manches unbedachte und manchmal auch bewußt boshafte Wort wird man ohnehin überall treffen - auch im "nächsten" Forum. Das ist halt ein bißchen wie im richtigen Leben, gelle? ;o)
Liebe Grüße,
Petra

Meinte natürlich 03/2004 *grins* oT

Re: outet euch mal! :-)

Hallo Sep,bin erst seit Mai dabei,schreibe selbst eher selten,antworte ab und zu,lese aber fast täglich.LG,Christiane

Wir! lg christina und julia.

Re: outet euch mal! :-)

hallo, ich schreibe sehr selten, aber lesen tue ich fast jeden Tag und das noch lange.
Inna & Lea *29.03.02

Re: outet euch mal! :-)

bin auch noch da, aber nicht mehr soooo lange, unsere Maus hat ja in einem Monat Geburtstag *schluck*
LG Claudia, die aber doch einen Bravo-a-ha-Starschnitt hatte, allerdings nicht über dem Bett ;-)))

Re: outet euch mal! :-)

.. leider in letzter Zeit viel zu selten, hab hier schon völlig die Orientierung verloren auch mit den neuen Namen ;-( Aber ich versuche schon, auf dem Laufenden zu bleiben, das ist für mich pure Entspannung hier. außerdem kuck ich schon mal ins 2-jährigen und bin mittlerweile Stammgast im Langzeitstillforum
LG Gala

Wir sind noch bis November hier!! LG--->

Wir bleiben bis Nov auch noch da!!!! Tessa &

jeden Tag lesend, seltend schreibend und

sind noch bis Februar 2004 hier anzutreffen.
LG Katrin

Re: jeden Tag lesend, seltend schreibend und

Hallo, lese fast täglich, schreibe leider selten und wir werden wohl Mitte August zu Gwenaelles 2. wechseln. LG Doro

Ich werd wechseln...

... und zwar genau am 4.12. ;-)))
Ich schreib gerne und sehr regelmässig hier und ich will dieses Forum hier nicht missen. Ich denke halt auch, dass es immer mal wieder Knatsch geben kann, egal in welchem Forum, von daher...
LG, Sandra

Re: outet euch mal! :-)

Bin auch noch da!
Ich lese allerdings auch mehr, als daß ich selber Threads eröffne bzw. poste.
Aber ich geh auch erst Ende des Jahres rüber (wobei ich aber schon mal munter mitlese bei den Großen, muß ja wissen, was auf mich zukommt *g*).
LG AnnaL + Anna-Weihnachtsengelchen

Wir ziehen erst im september um :-) o.T aber LG ->

*fingerheb*hier ich!!! o.T aber LG

Auch wir bleiben hier, aber .... mT

Hi Sep,
ich finds auch schade, daß so viele schon so früh ins "große" Fourm umgezogen sind ... aber das kann und soll ja jede(r) für sich selbst entscheiden.
Wir werden nicht vor Lena´s 2. Geburtstag "umziehen", aaaaaaaaaaber: der ist schon in 3 Wochen !
Ich bleibe Euch hier also nicht mehr allzulange erhalten ... Bis dahin verspreche ich aber, weiterhin so viel wie ich kann hier zu schreiben und zu lesen (also wie bisher auch ;o))))
Liebe Grüße
Moon

Bis Oktober harren wir noch aus :-) o.T.

bin zwar eher stiller Mitleser

denn poste und lese mehr im grossfamilienforum bin aber offiziell hier zugehörig bis Ende Dezember..lese auch ab und an mit...nicht alles , aber vieles
LG Hex :)

hier *fingerheb* o.T.

Re: outet euch mal! :-)

hallo sep,
ich bleibe bis 14. august und dann "zieh" ich um (nana willst nicht schon vorher mitkommen??) ;-). als aktiven forumschreiber würde ich mich nicht bezeichnen, es passiert alles eher stoßmäßig, je nachdem wann ich mal zeit finde. es scheint jetzt ein bischen übersichtlicher zu sein, vielleicht weil der kaffeeklatsch fehlt? wobei ich nicht unbedingt etwas dagegen hatte, aber es hat mich oft davon abgehalten einen beitrag zu schreiben, weil ich nach ein paar minuten internet surfen und zurückkehren ins forum die übersicht verloren hatte und ich dann in meinem hundemüden zustand keine lust mehr hatte alles zurückzuverfolgen. liegrü anke

bekennender Mitleser & Nie-Schreiber!! ;-) o.T.

Re: outet euch mal! :-)

Hallo Sep,
bin auch noch da, Lina hat am 30.08. Geburtstag.
Ich hab nicht soo viel Zeit, manchmal bin ich auch da und schreibe nix!
Gruß
Heike

Hast du dir diese Umfrage gründlich überlegt ? lol

o.T. *gg*

vielleicht wollte sep mal richtig viel mail? *gg*

zu späääät!!!!! mailbox hat gekündigt! ot aber ;-)

Bleibe bis Dezember!

Re: outet euch mal! :-)

Wir bleiben auch noch bis zum 24.01.2004 hier!!!
Ich fühle mich hier auch sauwohl, und was mich nicht interessiert oder meiner Meinung nach nicht OK ist, überlese ich meistens, denn ich habe auch so genug Probleme und muß mir hier im Forum keine machen - und wenn ich keine Probs habe, muß ich mir doch erst recht keinen künstlichen Streß machen, oder???!!! Also ich gönne jedem seine eigene Meinung und hoffe, das wir ALLE auf diese Weise noch lange gut miteinander auskommen!!! GLG Anja

Re: outet euch mal! :-)

vielleser aber leider "selten-schreiber" ;-)

Re: outet euch mal! :-)

hallo september,
wenn ich mal VIEL zeit habe, schaue ich in dieses forum, als regelmäßig würde ich das aber nicht bezeichnen.
Die beiden jungen männer sind ganz schön stressig, ich bin froh wenn ich mal zeit habe, den saustall (früher sagte ich "wohnung" dazu :-) ) auszumisten.
lg
claudia

zählst du am Ende?

Hi September,
ist deine mailbox groß genug für diese Frage???
Ich gehöre auch zu den eher stillen Leserinnen hier, und bin noch bis zum 8. Oktober in diesem Forum "offiziell" zuhause...
LG, Meritxell

Re: outet euch mal! :-)

Reinschaun tue ich täglich, schreiben aber nur ab und zu. Ab Nov. siedeln wir offiziell um. LG Sabine

Bin auch regelmäßig da!!! o.T.

Re: outet euch mal! :-)

Hallo Sep!
Ich schreib mal hier, mal da. Allerdings fühlte ich mich auf 9monate nur im Schreiforum so richtig heimisch, und im Chat, als ich noch schwanger war, war ich nie in den Foren, und jetzt bin ich superselten im Chat. Tummeln tu ich mich schon regelmäßig, mittags mal kurz wenn ich meine Post durchgeh und dann zur abendlichen Mußestunde von elf bis zwölf...jenachdem.
Ich schreib mal mehr, mal weniger, wie es gerade kommt, und wechseln werd ich erst, wenn Nina im September zwei wird (was heißt hier erst, mensch, die Zeit rast!). Aber zu Wort gemeldet habe ich mich schon, wenn ich mich so angesprochen fühlte, dass ich mich nicht zurückhalten konnte, oder um gute Bekannte zu grüßen.
Aber ein solches Feedback wie Du es heute hattest, das gibts nicht jeden Tag! Liebe Grüße nach München von tine, schlaft gut.

Re: outet euch mal! :-)

Bin noch bis 22.September dabei, meist nur lesend.
VG Brigitte

Re: outet euch mal! :-)

Hallo Sep!
Wir schauen auch täglich hier rein und schreiben auch öfter mal was.Wir bleiben wohl auch noch ne ganze Weile, meine Pia Maus ist ja gerade mal 15 Monate jung *ggg*.Übrigens finde ich diese ganze Umzugsaktion ziemlich lächerlich. Aber jedem das seine.
LG
Marie

Re: outet euch mal! :-)

Hi Sep,
ich oute mich gerne mal.
Am Anfang hat mir dieses Forum sehr gut gefallen. Ich habe fast jedes Posting gelesen und auch bei dem einen oder anderen meinen Senf dazugegeben. So wie sich das ja hier gehört. Leider ist die Stimmung hier wirklich ziemlich runter gegangen, so daß ich öfters keine Lust hatte, auch nur zu lesen.
Desweiteren kommt dazu, daß es hier zu einer wahren Cliquen-Bildung gekommen ist. Generell habe ich ja nichts dagegen. Aber wenn ich eine Frage gestellt habe, haben nur wenige geantwortet. Wurde diese Frage einen Tag später von einer der "beliebteren" gestellt, kamen dutzendweise Antworten. Das finde ich schon recht traurig.
Traurig finde ich auch dieses rumgehacke auf manche hier, die einfach nur frei Schnauze ihre Meinung äußern.
Es hat nun mal jeder eine eigene Meinung. Ich meine, die Diskussionen können ja mal ganz witzig sein, aber so wie ich das lese, fürchten ja manche schon, mit einer einfachen Frage eine grosse Debatte ins Rollen zu bringen.
Schade, mir hat es hier eigentlich immer gut gefallen.
Seit dem Forum Juli-September 2001 habe ich mich regelmäßig eingeloggt, aber ehrlich gesagt, in der letzten Zeit fehlte mir häufig die Lust.
Ich hoffe, es wird wieder besser!!
LG, Anja

Re: outet euch mal! :-)

Ich lese immer mit und poste manchmal hier oder auch im Auslandsforum. Wir wohnen in USA.
Das Forum hat schon so manchem Entwicklungsschritt den Annika mit gemacht hat "die Spitze genommen". Es gibt ja immer schon andere die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und hier gepostet hatten.
Ich bin, wenn zuhause, mehrmals täglich (in Deutschland nächtens) hier am lesen.
LG Christina

Re: outet euch mal! :-)

Hallo,
also ich lese auch immer mit, auch wenn ich selten meinen Senf dazugebe. Ansonsten schau ich auch schon so langsam ins 2-3 Jahre Forum, den Henrik wird im September 2 Jahre. Ja und ins Kindergartenforum, da Felix im Kiga ist.
LG Claudia

Re: outet euch mal! :-)

Hallo Sept!
Ich lese eigentlich immer mit, gebe aber eher selten meinen Senf dazu ab. (zeitmangel)
Welche erst Ende Oktober ins andere Forum.
LG
Birgit

Re: outet euch mal! :-)

Hallo Sep,
wir mischen auch hier noch mit, eher als Leser, als als (komischer Satzbau ;-) fleissiger Schreiberling ;-)
lG Martina mit LUisa

Re: outet euch mal! :-)

Hallo Sep, ich bleibe bis Oktober hier, wenn auch nicht immer ganz regelmässig.
LG, Sylvia

Re: outet euch mal! :-)

Hi,
lese täglich im Forum und gebe auch oft meine Kommentare ab. Mein Wechsel steht am 2. September an un dich hoffe, Euch dort wieder zufinden.

wir sind auch noch dahaaaaaaaa !! ot aber LG

Re: outet euch mal! :-)

Hi sep,
ich bin noch bis Oktober da ... gehe ab un zu fremd ins März 2004 Forum und schreibe eher unregelmäßig im Forum und schaffe es nie alles zu lesen... lg Petra + Marc Julien 19.10.01 und ein ungewisses ES in der 6.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen