ot: weiß jemand was über die neuen Post-Preise?
bei mir hat sich mal wieder ein größerer bei-Ebay-zu -versteigern-Haufen angesammelt und da fiel mir gerade ein, daß ich neulich von neuen Portopreisen für Päckchen und Pakete (oder war es noch mehr) ab 01.03. hörte. Auf der Post-Homepage steht nix :o( *super* Weiß jemand von Euch, was sich wie verteuert? Nicht, daß ich die Auktion lange laufen lasse und ich nach dem 01.03. das Nachsehen in Punkto Porto habe, wäre ja ärgerlich... Dankeschön und liebe Grüße, Meike
Re: ot: weiß jemand was über die neuen Post-Preise?
LG von Carmen
Re: ot: weiß jemand was über die neuen Post-Preise?
Echter Saustall!
Jeder erhöht die Preise - man geht nur noch für Rentner, Steuer, DB, Post, Studenten und Benzin arbeiten .... bin froh, dass ich ausgewandert bin *uff* !!!
Gruss, Suse
Waaas? *kreisch* Die haben doch 'nen Knall!
erst mal vielen Dank für die Info; habe ich nicht gesehen, daß es da doch einen Vermerk gab. Das schlägt ja dem Faß den Boden aus - 4,10 Euro *nachluftschnapp* Gut, daß ich das nun vermerken kann - nachher zahlt jemand erst nach dem 01.03. und da wäre ich ja richtig angeschmiert gewesen. Danke! LG, Meike
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen