Suchen Menü

ot: weiß jemand was über die neuen Post-Preise?

Hallo Ihr Lieben,
bei mir hat sich mal wieder ein größerer bei-Ebay-zu -versteigern-Haufen angesammelt und da fiel mir gerade ein, daß ich neulich von neuen Portopreisen für Päckchen und Pakete (oder war es noch mehr) ab 01.03. hörte. Auf der Post-Homepage steht nix :o( *super* Weiß jemand von Euch, was sich wie verteuert? Nicht, daß ich die Auktion lange laufen lasse und ich nach dem 01.03. das Nachsehen in Punkto Porto habe, wäre ja ärgerlich... Dankeschön und liebe Grüße, Meike
Bisherige Antworten

Re: ot: weiß jemand was über die neuen Post-Preise?

Ich weiss nur, dass das Päckchenporto erheblich ansteigt! Vielleicht solltest Du Deine Sachen schnellstens einstellen!
LG von Carmen

Re: ot: weiß jemand was über die neuen Post-Preise?

Doch auf der Post-Homepgae unter Preise steht, dass ab 1.3. die Preise erhöht werden. Von 3,68 EUR Päckchen auf 4,10EUR z.B. - finde ich echt hammerhart. Und für meinen blöden Nachsendeauftrag musste ich 14,80 EUR löhnen!
Echter Saustall!
Jeder erhöht die Preise - man geht nur noch für Rentner, Steuer, DB, Post, Studenten und Benzin arbeiten .... bin froh, dass ich ausgewandert bin *uff* !!!
Gruss, Suse

Waaas? *kreisch* Die haben doch 'nen Knall!

Hallo Suse,
erst mal vielen Dank für die Info; habe ich nicht gesehen, daß es da doch einen Vermerk gab. Das schlägt ja dem Faß den Boden aus - 4,10 Euro *nachluftschnapp* Gut, daß ich das nun vermerken kann - nachher zahlt jemand erst nach dem 01.03. und da wäre ich ja richtig angeschmiert gewesen. Danke! LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen