ot: weiß jemand was über die neuen Post-Preise?
bei mir hat sich mal wieder ein größerer bei-Ebay-zu -versteigern-Haufen angesammelt und da fiel mir gerade ein, daß ich neulich von neuen Portopreisen für Päckchen und Pakete (oder war es noch mehr) ab 01.03. hörte. Auf der Post-Homepage steht nix :o( *super* Weiß jemand von Euch, was sich wie verteuert? Nicht, daß ich die Auktion lange laufen lasse und ich nach dem 01.03. das Nachsehen in Punkto Porto habe, wäre ja ärgerlich... Dankeschön und liebe Grüße, Meike
Re: ot: weiß jemand was über die neuen Post-Preise?
LG von Carmen
Re: ot: weiß jemand was über die neuen Post-Preise?
Echter Saustall!
Jeder erhöht die Preise - man geht nur noch für Rentner, Steuer, DB, Post, Studenten und Benzin arbeiten .... bin froh, dass ich ausgewandert bin *uff* !!!
Gruss, Suse
Waaas? *kreisch* Die haben doch 'nen Knall!
erst mal vielen Dank für die Info; habe ich nicht gesehen, daß es da doch einen Vermerk gab. Das schlägt ja dem Faß den Boden aus - 4,10 Euro *nachluftschnapp* Gut, daß ich das nun vermerken kann - nachher zahlt jemand erst nach dem 01.03. und da wäre ich ja richtig angeschmiert gewesen. Danke! LG, Meike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen