Suchen Menü

ot: Wohin in Urlaub im Juni 2004???

Guten Morgen Ihr Lieben,
mein Mann und ich wollen nächsten Juni mit Fabian in Urlaub. Folgende Voraussetzungen müssen/sollten erfüllt werden: Sonne, Strand, warmes Meerwasser sowie kinderfreundlich und gastfreundlich sollten Land und Leute sein. Außerdem muß die Landschaft "nach was aussehen" (für meinen GöGa kommt ne Vulkanlandschaft a la Lanzarote nicht in Frage!), damit man vielleicht auch mal was unternehmen kann oder sich "geschichtliche" Sachen ansehen kann.....
Nun kennt Ihr also die Problematik, die wir gestern abend schon teilweise diskutiert haben. Wo könnten wir also nächstes Jahr unseren Sommerurlaub verbringen???
Euch einen schönen Tag und lG,
Carola *:o)
PS: Mehr als 2h möchte ich nicht im Flieger sitzen (ich hasse fliegen!). Was haltet Ihr evtll. von Kalabrien oder Andalusien (habe ich was im Internet zu gesehen...)???
Bisherige Antworten

Re: ot: Wohin in Urlaub im Juni 2004???

Hallo !! wir waren vorletztes Jahr im Juni auf Menorca da war es total klasse. Keine Betonburgen und ein Super- Geiler Strand (waren in der Region Son Bou) allerdings ist Menorca teurer als Malle. Leider ist das Mittelmeer im Juni noch nicht soo warm (20-22 Grad) aber je später du fährst, je wärmer wird es. Der Vorteil ist im Juni sind noch keine Schulferien bei uns geht das leider nicht mehr. Kalabrien soll auch super Klasse sein. Eine Bekannte war schon oft im Club Rocca-Nettuno bei Tropea. Sie war total begeistert. Den Club findest du glaub ich bei Frosch-Touristik oder auch bei Berge-Meer.de Lg Gabi

Re: ot: Wohin in Urlaub im Juni 2004???

Fahrt auf die Insel Rab in Kroatien!!! Ist supertoll da! Ich hoffe, wir schaffen es im nächsten Jahr auch wieder!!!
Wir campen allerdings und reisen mit dem Auto an (16 h Fahrt ab HH) aber es gibt auch Hotels oder Appartements und man kann bis Zagreb oder Split? fliegen, muß dann allerdings mit dem Mietwagen / Bus weiter. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen