ot Weightwatchers, Erzählt ihr es???
Re: ot Weightwatchers, Erzählt ihr es???
Schau auch mal ins Forum Diät, da machen fast alle WW.
Ich für meinen Teil, als alle rundherum reden und mach das was ICH für richtig halte.
LG
Birgit
naja, an deiner Stelle hätte ich es nicht erzählt und würde auch nicht abnehmen wollen.
Ich mache seit 1 Woche auch WW und ich finde nichts Verwerfliches daran. Ich tue was gegen mein Übergewicht und habe schon den ersten Erfolg und was die anderen denken ist mir egal. Ich posaune es jetzt nicht herum, aber ich würde es jetzt auch nicht zwingend verheimlichen wollen. Warum denn auch. Fettabsauagen und andere Maßnahmen würde ich aber, denke ich, verheimlichen. Aber WW ist für mich tatsächlich eine Ernährungsumstellung, da ich früher sehr wenig gegessen habe und jetzt mit trotz-mehr-essen abnehme :-)
Gruß++
Laubfrosch.
@Laubfrosch
Re: @Laubfrosch
dich meinte ich auch gar nicht mit dem Posaunen - es war allgemein für mich gemeint.
Gruß++
Laubfrosch.
Ach soooooooooooo...........
Aber warum solltest Du das nicht erzählen. Was meinst Du wie ich zuerst belächelt wurde doch als ich nach einem Monat stolz erzählen konnte das ich 7 kg geschafft hatte, da waren sie still.
Gruß Nina
Weil....
Re: Weil....
Aber das wird schon.
Vielleicht solltest Du es eher so machen:
"Ich stelle mit WW meine Ernährung um." Dazu kann man nix sagen und das man dabei Gewicht reduziert ist ein toller Nebeneffekt. *g
Gruß Nina
Mal ne Frage hab!
LG Ivonne, deren Eltern sie es auch nicht erzählen würden (wieso willst du noch abnehmen???)!
@Ivonne & Ben
Nun mit Text
Aha, soso
LG Ivonne
Gruppenstunde
ich bin seit einer woche dabei. (montag) und ich hab jetzt ein kilo weg.endlich geht es weiter. angefangen hab ich anfang des jahres, habe auch 5 kilo abgenommen, aber irgendwie kam ich nicht weiter und hab mir rat hier geholt.
da alle so begeistert waren, hab ich dann auch damit angefangen.
lass doch die anderen erzählen, wenn du es so machen möchtest, dann ist das doch auch nicht weiter schlimm.
andere kramen in den frauenmagazinen herum und schauen ein nach der andren diät und eigentlich halten sie alle nicht das , was sie versprechen.
das einzig ware ist, weniger und bewußter zu essen und natürlich disziplin zu einem selber zu haben. denn ohne gehts nicht. aber dafür sind die punkte gut, da wird man zu einem punktejäger. hihi
wir treffen uns fast täglich im chat diät und ernährung, wenn du lust hast, es sind immer welche da.
http://9monate.qualimedic.de/Chat2
ich wünsch dir noch viel erfolg ( den du haben wirst)
lg
sanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen