ot Ebay ärger
habe schon vor längerer zeit was bei ebay ersteigert.bekam dann eine mail,aber ohne komtodaten.Dann habe ich noch mehrmals nachgefragt kamm jedoch erst nach drei wochen eine antwort,mit dem text sorry ist irgendwie untergegangen.aber wieder ohne kontodaten.habe ihr dann geschieben das ich die sachen unter den umständen nicht mehr gebrauchen könnte.dann kamen mails von ebay als denen sie mich als unzuverlässigen bieter eingetragen lassen hat.Und natürlich eine neg bewertung hinterlassen hat.ich bin so sauer.hatte es auch ebay erklärt.wurde aber trozdem als unzuverlässigen bieter eingetragen.was kann ich denn jetzt da machen????ich hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüsse tina
Re: ot Ebay ärger
halb so dramatisch, wenn auch supernervig!
negative bewertung an den verkäufer abgeben, die an dich kommentieren.
ebay wird erst aufmerksam, wenn du 3 x als unzuverlässiger bieter aufgetaucht bist.
außerdem sieht das ja niemand ;o)
lg
ariane
Re: ot Ebay ärger
Du kannst diese neg. Bewertung kommentieren, mit entsprechenden Hinweis auf die fehlenden Kontodaten. Den Verkäufer solltest Du dann ebenfalls negativ bewerten mit der entsprechenden Begründung.
Liebe Grüße,
Elke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen