Suchen Menü

ot Ebay ärger

Hallo ihr lieben,
habe schon vor längerer zeit was bei ebay ersteigert.bekam dann eine mail,aber ohne komtodaten.Dann habe ich noch mehrmals nachgefragt kamm jedoch erst nach drei wochen eine antwort,mit dem text sorry ist irgendwie untergegangen.aber wieder ohne kontodaten.habe ihr dann geschieben das ich die sachen unter den umständen nicht mehr gebrauchen könnte.dann kamen mails von ebay als denen sie mich als unzuverlässigen bieter eingetragen lassen hat.Und natürlich eine neg bewertung hinterlassen hat.ich bin so sauer.hatte es auch ebay erklärt.wurde aber trozdem als unzuverlässigen bieter eingetragen.was kann ich denn jetzt da machen????ich hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüsse tina
Bisherige Antworten

Re: ot Ebay ärger

hallo,
halb so dramatisch, wenn auch supernervig!
negative bewertung an den verkäufer abgeben, die an dich kommentieren.
ebay wird erst aufmerksam, wenn du 3 x als unzuverlässiger bieter aufgetaucht bist.
außerdem sieht das ja niemand ;o)
lg
ariane

Re: ot Ebay ärger

Hallo Tina,
Du kannst diese neg. Bewertung kommentieren, mit entsprechenden Hinweis auf die fehlenden Kontodaten. Den Verkäufer solltest Du dann ebenfalls negativ bewerten mit der entsprechenden Begründung.
Liebe Grüße,
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen