Suchen Menü

ot: Brauche Musikidee für Videovertonung

hi zusammen, seit tagen schneiden und vertonen wir alles, was wir in den letzten 18 monaten gefilmt haben. wollen daraus eine video cd basteln und eltern/schwieeltern schenken. aus zig stunden filmmaterial 45 minuten basteln , puuuh.
nun fällt mir langsam nichts mehr ein. es gibt einige sommerszenen im planschbecken/garten, die wir musikalisch unterlegen wollen mit einem deutschen "sommerlied". mir fällt nur KEINS ein......wer hat eine idee???? es sollte irgendwie von sonne/sommer und co handeln.
los ihr kreativen! :-)
gruß zeno
Bisherige Antworten

Re: ot: Brauche Musikidee für Videovertonung

ist ein boot dabei? dann- "am sonnatg will mein
schaetzchen mit mir segeln gehen..." lg nana
oh mann, seid ihr aber fleissig!!

Re: ot: Brauche Musikidee für Videovertonung

Huhu Zeno!
Ich hätte da: "Pack die Badehose ein" oder "Ich hab´ ein knallrotes Gummiboot"... :-))
LG, Kelly

P.S.... :-))

Vergessen:
Special für Cedric natürlich: "Es war Sommer" von Peter Maffay *grins*
LG, Kelly

Re: ot: Brauche Musikidee für Videovertonung

Hallo Zeno - schöne Idee, und so herrlich arbeitsintensiv, sollte den Beschenkten schmeicheln. Also wir haben unseren Sommersegelurlaub mit der Musik von Kurt Cress hinterlegt, heißt wohl Sundance das Lied, ist aber nur Schlagzeug, aber sehr rhythmisch, ansonsten kannst du noch den Lagnese-Song "So schmeckt der Sommer" nehmen oder "Und es war Sommer" vom Maffay. Hab grad mal in Kazaa suchen lassen, da kommt bei Stichwort Sommer noch Sommer, Sonnen, Palmen von den Ärzten, Sommer in der Stadt von W. Petry; Wenn der Sommer kommt von R. Zuckowski; Sommer in Berlin v. U. Jürgens; Liebe Sonne scheine wieder v. D. Jöcker; Sommer, Sonne, Sehnsucht v. Zuckowski; da gibt es wohl eine ganze CD vom Jöcker, die da heißt "Lieber Frühling, lieber Sommer", Barfuß durch den Sommer v. J. Drews ... so, das war jetzt aber viel, wobei das keine Rückschlüsse auf meinen Musikgeschmack zuläßt .... *g*
Viel Spaß, Gruß Danny

Re: ot: Brauche Musikidee für Videovertonung

Hi Danny!
*hihi* Du warst schneller mit dem guten alten Maffay...:-))
LG, Kelly

Re: ot: Brauche Musikidee für Videovertonung

wenn's nicht unbedingt deutsch sein muss "surfin usa". deutsche kenn ich irgendwie nicht
lg
ike (die jetzt (eigentlich) ins Bett gehen sollte)

Mit'm Tretboot in Seenot. o.t.

Super! Danke und ich habe mich entschieden :-)

natürlich für den ollen maffaysong, schmacht :-)
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen