Suchen Menü

ot. Blutflecken in Weißer jacke Schreiii!!!

Hallo!
Brauche mal eure Hilfe , bin nämlich in der hinsicht ne schlechte Hausfrau ;-)) Jasmin ist heute im Amt so unglücklich gefallen, das sie im Mund geblutet hat, was ich erst nicht gesehen habe, ich sie also an mich gedrückt zum Trösten, und als ich sah das sie Blutet war es auch schon zu spät. Meine Weiße Daunenjacke hat an der einen Seite wo sie mit dem Kopf war edliche Blutflecken Grummel wie bekomme ich das jetzt raus abwischen mit kalt wasser hat nichts genützt, und da ich noch woanders hin mußte, konnte ich sie auch nicht gleich in die Maschine stecken.Habt ihr Tips, wie ich die wieder raus bekomme!!! Oder heißt es jetzt abschied nehmen von der Jacke:-((
Lg Tina+jasmin
Bisherige Antworten

Re: ot. Blutflecken in Weißer jacke Schreiii!!!

Hallo Tina,
oh die arme Kleine :-( Hoffe es geht ihr wieder gut?!
Blutflecken sollte man nie mit heißem Wasser auswaschen, sondern eher mit kaltem. Mit Gallseife oder Salz gehen die Flecken eigentlich auch wieder weg. Es gibt aber auch im Handel gegen Blutflecken Spezialreiniger - habe die allerdings nie ausprobiert. Wenn alles nicht hilft, hilft vielleicht Bleichen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: mit Gallseife einreiben o.T. L.G. Kerstin

Re: ot. Blutflecken in Weißer jacke Schreiii!!!

Danke für eure Antworten,habt mir sehr geholen
LG Tina+jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen