Suchen Menü

opa peinlich

hiho,
caro ruft fast täglich bei ihrem opa an, weil a) wählen spass macht und b) der mann am anderen ende der leitung mit ihr immer ne menge quatsch macht.
heute wars mal anderrum. wir bekamen - ganz unerwartet - einen anruf vom opa. ihm war nämlich was richtig schön peinliches passiert.
beim ihm klingelte das telefon, er nimmt ab, niemand dran, legt auf und mutmasst, dass das seine enkelin war. das telefon klingelt erneut. opa nimmt voller vorfreude den hörer, singt euphorisch ins telefon "hoppe-hoppe reiter...." und juchzt noch ein paar duzi-duzi-peinlichkeiten hinterher. am anderen ende der leitung ruhe. mein vater: "guckuck, kleines?!" und hört ein irritiertes räuspern. "ja, ähm... ich glaub, ich hab mich verwählt", meint der mann am anderen ende. es ist: der steuerberater - ei,ei,ei... *g*.
wenn ihr ähnliches geschichten habt: her damit!
grüsse,
sep
Bisherige Antworten

LOL

Hi Sep,
also mit sowas kann ich nicht dienen ROFL Das ist ja wirklich drollig :-)
LG
Nicky

*kaputtlach* Wie drollig! o.T.

LoooooL wie nett o.t. aber LG!!

WELTKLASSE !!!! *tränenlach* Sooooo süß ! oT

LOOOL - klasse!!!! LG o.T.

Re: opa peinlich

*kreisch*, ich könnte mich totlachen !
Aber sowas ist mir auch schonmal passiert; als wir noch auf der Suche nach einer neuen Wohnung waren, rief ich natürlich die verschiedensten Vermieter aus der Zeitung an. Dabei hatte ich dann mal am andern Ende der Leitung ein Kind dran, das sich nur mit "Hallo" meldete. Ich hab automatisch auch einen höheren Ton angeschlagen und fürchterlich nett gemeint:" Ist Deine Mama auch zu Hause ?" Meine Gesprächspartnerin sagte:"Nein" Ich flötete dann : " Bist Du also ganz alleine zu Hause ? Wie alt bist Du denn?" Und dann sagte sie:" 33".
Mein Gott, war mir das peinlich, ich wusste überhaupt nicht, wie ich aus dieser Situation rauskommen sollte.
Glaub mir, diese Wohnung hab ich mir nicht angeguckt, mir war das alles so peinlich...ich wäre am Liebsten im Erdboden versunken :-)
LG, Sandra

Re: opa peinlich

Sep, Sandra, das sind ja echt fast unwirkliche Geschichten!
Ich haeng schon ueber der Tastatur...
Jetzt les ich mal oben weiter, verspricht ja lustig zu werden!
LG, Baerbel

KLASSE... ich lach mich weg!!!! ot.

Re: opa peinlich

Hallo,
ging mir auch mal fast so.
Ich ruf von der Arbeit aus bei jemandem an. Da meldet sich ne ganz tiefe Stimme. Ich sag: Kann ich bitte Frau Soundso sprechen? Darauf die Stimme am Telefon: Ich bin es selbst.
Uups, peinlich. ;-)
LG Bärli mit Julian und Niklas *03.05.02

Re: GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL o.T.

Re: opa peinlich

Wir haben auch eine nette Geschichte beizusteuern: letzten September war ich mit vier (!) Männern im Urlaub in der Türkei - mit meinem Sohn Jan-Nick, meinem Mann, meinem (schwulen) Bruder und dessen Freund. Die beiden Onkels haben sich rührend um den Kleinen gekümmert. Eines Mittags ging ich mit Jan-Nick (der seelig im Kiwa schlief) und dem Freund meines Bruders durch die Ferienanlage spazieren. Da schauten wildfremde Leute auf den Kleinen und sagten: oh, gaaaaanz der Papa! Worauf der "Onkel" trocken sagte: wieso, kennen Sie den?
Bettina grüßt

Re: opa peinlich

Hallo sep,einfach klasse,ich könnt`mich wegschmeißen.Der arme Opa!!Ich hoffe er hatte nicht auch noch einen Termin mit dem Steuerberater und mußte ihn sehen.LG,Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen