Suchen Menü

oooh wie peeeeeeeeinlich *lachschlapp*

Ich bin eine soooooooo schlechte Mutter ;-)
Heute in der Einkaufszone hier bei uns...Lina rennt durch die Gegend.......die älteren Damen gucken verklärt......Lina nimmt Anlauf und flitzt zum Klamottenständer einer Boutique...ich rufe erschrocken und streng und LAUT "Otti"...eine Dame fragt verwundert "ihr Kind heißt Otti ???????????".."nee" sage ich knallrot "unser Hund heißt so"
Man, hat die geguckt...und ich habe mich innerlich fast kaputtgelacht.
Passiert mir leider öfter, daß ich die Namen meiner Kinder durcheinanderbringe...ist das schon galoppierende Alzheimer ?
LG Bronte
Bisherige Antworten

*gröööööhl* wischdietränenausdenaugen

Huhu Bronte!!!
Ich kann nicht mehr!!! *lach*
Beim Lesen habe ich zuerst genau wie die alte Dame Otti??? gedacht...
Mein armer Bauch! :))))))))))
Wo soll das hinführen? Am Ende macht Deine arme Lina brav nach Deiner Anweisung "Sitz" im Geschäft.
Aber wenigstens durfte sie mit rein und musste nicht vor der Tür warten... *griiiiinis*
LG
Natalie

Solange Du nicht Otti ne Pämpi anlegst und Lina ..

... draußen ihr "Geschäft" verrichten muß, gehts doch !!!
Hab aber eben auch gut gelacht !!!! :o))))))))))
Denke das hat weniger mit Alzheimer als mit der Tatsache zu tun, daß Du (zumindest in der Vergangenheit) bei "solchen Gelegenheiten" eher "Otti" gerufen hast ... Dein Gehirn hatte das offensichtlich noch so gespeichert.
Liebe Grüße
Moon

*grins*

Hi Bronte! *fg* Keine Bange, das ist gaaanz normal. Liegt wohl daran, dass Hunde und Kinder ähnliche Sorten von Mist bauen. Ich habe Tabea auch schon mal toternst und streng "Fred! Lass das!" geschimpft :o) LG, Joan

Re: WER ist FRED ???? :-o) o.T.

Na, der HUND! :o)) o.T.

Re: Das spottet jeder Beschreibung.... ;-)

Mensch, Mädel, jetzt wirste aber wirklich ein bißchen senil....! ;-)
Aber tröste Dich, ich hab auch schon andere Kinder mit Katharina angesprochen :-)
Was willst Du eigentlich machen, wenn im Sommer Dein Tageskind noch dazu kommt
fragt sich und Dich
Sabine

Re: Dann mach ich's mir einfach.....

...und nenne alle SCHATZI....
...hat schon damals bei den vielen Liebhabern nebenbei funktioniert *hahaha*...*wasträumstdunachtsbronte** ;-)
LG Ich ;-)

Re: oooh wie peeeeeeeeinlich *lachschlapp*

Oja, da stand ich am Strassenrand, drei Kinder rannten in drei Richtungen und der Hund zog mit und ich rief laut...Leah sit...
Naja...
Lg
Peanut

Re: oooh wie peeeeeeeeinlich *lachschlapp*

Und hat es wenigstens funktioniert ?
Also, bei Lina hat es geklappt ;-)
LG Bronte

Re: oooh wie peeeeeeeeinlich *lachschlapp*

nö, aber wer sagt denn, dass es bei Lady immer funktioniert???????????
die Kinder fandens lustig
LG
Peanut

Re: oooh wie peeeeeeeeinlich *lachschlapp*

Hallo Bronte, hihihihi, das passiert mir auch ab und zu, denn unser Hund, ähm der Hund meiner Eltern heißt Sam, da ruft man echt Luca manchmal Sam *G* Tiere sind wirklich auch Kinder, das kann ich wirklich nur zustimmen.
Bis bald Rinna

kennen wir..

... wir reden auch den Dackel und Maxi abwechselnd mit Maxi oder Jessy an. Wäre nur schön, wenn wenigstens einer mal hören würde....
LG Bine

Hundebefehle funktionieren aber besser ;o)

Hi,
mir rutscht bei Elli manchmal ein scharfes "AUS!" raus *hihi*, immer wieder mit durchschlagendem Erfolg ;o)
Gruß,
Ariane

Re: *grins*..ist mir auch schon passiert :-o) ....

..UND FUNKTIONIERT :-)))))))))))))))
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen