Suchen Menü

onanieren

Sobald meine 2jährige Tochter etwas zwischen den Beinen hat (Sitzgurten,vorne im Einkaufswagen...) beginnt sie sich krampfhaft daran zu reiben sie kommt dabei meist ins schwitzen und kann nicht damit aufhören.Wie soll ich mich verhalten hört sie wohl von alleine damit auf?? Kennt ihr das auch?? Danke
Bisherige Antworten

Re: onanieren

Im wesentlichen ignorieren, würde ich sagen. allerdings würde ich mal damit zum Arzt gehen und klären, daß sie nicth irgendeine Infektion da hat, die sie juckt.
Viele Grüße,
Christine

Re: onanieren

Mein erster Gedanke war auch eine Infektion.
Ansonsten fängt Sexualität ja nicht erst mit 18 an. Die Buben haben halt eine Erektion...
LG Uta

.. will gelernt sein ;-))

ach wie nett!! .. ich würde halt schaun, obs ihr Spaß macht. Wenn es eher einen hektischen und verzweifelten Eindruck hinterläßt,würde ich entweder andere Gurte verwenden *g* oder vielleicht ein gutes Buch lesen zur Ablenkung ?
Klingt jetzt tierisch: die Tochter einer guten Freundin wurde mit 4 im Auto "erwischt", als sie sich vom Familienhund abschlecken ließ. Meine Freundin hat sehr darauf geachtet, sie nicht zu strafen, hat ihr nur erklärt, daß der Hund wohl zu dreckig ist für solche Sachen ;-))
Meine Tochter fingetr zwar viel an sich rum - aber noch habe ich keine Form der Erregung dabei beobachten können ( ganz die Mama *hihi*)
LG Gala

Re: onanieren

hallo daniela,
ich habe mal gelesen, das die kinder das machen wenn sie langeweile haben.
versuch sie doch mal zu beschäftigen, viellecht hört sie es ja auch.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen