Suchen Menü

oma und opa sind spitzenklasse ...

.... und das findet nicht nur annabell, wie man auf den bildern unten im profil deutlich sehen kann, sondern auch mama und papa waren ziemlich begeistert, seit 16 monaten wiedereinmal ein wochenende in trauter zweisamkeit verleben zu können ;-)). ausschlafen, lecker essen gehen, tanzen, winzerfest .... ja, es ging uns gut!! aber mama hat im schlaf nach annabell gerufen (so eine gluckenmutti *g*) und papa lief auch schon rum wie falschgeld als die großeltern erst zwei stunden später als geplant mit unserer maus zurückkamen.
na, auf jeden fall waren alle glücklich, von kind über eltern und nicht zuletzt die großeltern, die ja leider nicht einfach um die ecke wohnen und deshalb jede minute mit annabell um so mehr genießen!
mal schauen, wann wir das wiederholen .... :-))
viele grüße und einen schönen tag wünscht anja
Bisherige Antworten

Re: oma und opa sind spitzenklasse ...

Hallo!
Ja, das kenn ich. Alyssa ist jetzt 15 Monate und hat auch schon ein paarmal 1 Nacht bei Oma und Opa verbracht, die mein Mann und ich dann voll ausgenutzt haben :-)
Auf die Piste gehen, ausschlafen und ab Mittag Sehnuscht nach dem Zwerg bekommen *gg*
Zum Glück wohnen meine Eltern nah bei uns, daß wir immer mal wieder problemlos ein freies WE haben können.
Außerdem ist sie auch jeden Freitag bei Oma und Opa, da darf Mama dann arbeiten gehen :-))
es ist echt toll, wenn man solche Eltern hat und ich bin immer wieder dankbar, daß meine Eltern sich so gerne um die Kurze kümmern...
LG Verena, die letztes WE auf Hochzeit war (ohne Kind) und am nächsten ins Kino gehen darf...
Allerdings ist das auch die Ausnamhe, so schnell hintereinander schläft sie normalerweise nicht bei Oma und Opa, was denen aber nix ausmachen würde -))

Re: oma und opa sind spitzenklasse ...

hallo anja!
hab hier schon mal gepostet, wo ist denn der beitrag, hmmm,
komisch...
jedenfalls freue ich mich mit euch! liebe grosseltern! schöne
bilder !
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen