olah!!!!
erst mal danke fuer eure antworten, es ist echt schoen im fernen lande euren stimmen oder besser zeilen zu lesen.
heute habe ich hannah einmal mit ihrem daddy alleine gelassen, und schwupps ist sie ihm aus dem kinderwagen gefallen. als ich ankam hat sie nur noch geweint. er hat dann gesagt, sie ist nicht auf den kopf gefallen und mehr oder weniger nur rausgerollt.
dadurch war dann fuer mich alles ok. spaeter bemerkte ich dann eine schramme an stirn u. oberkopf, als ich ihn darauf ansprach sagte er, dass er nicht gesehen hat, wie sie rausgefallen ist, sondern eigentlich durch eine frau die vorbeiging darauf hingewiesen wurde.
Er sagte, sie hat erst nicht geweint, erst nach ca. einer halben minute fing sie an zu schreien.
Sie war dann den ganzen tag ganz normal,und hat gegessen und getrunken.
Was meint ihr denn???
Soll ich es dabei belassen????
Sie hat vorhin nochmal sehr geweint, vermute aber mehr, weil sie aus der wanne musste.
Was wuerdet ihr denn tun???'
Schoene gruesse an das heisse deutschland.
Gute Nacht
Tina&Hannah
Re: olah!!!!
Ich hab sie dann halt beobachtet, aber solang alles ganz normal ist, sie normal isst und trinkt, kein Erbrechen oder so, würd ich nix weiters unternehmen. Schau halt, wie die Nacht noch verläuft.
Die Kleinen sind im Nehmen härter als wir *g*
LG
Väter....
ich würde mir keine großen sorgen machen, hätte sie eine gehirnerschütterung, hätte sich bestimmt schon erbrochen. ellinors bester stunt war eine rolle rückwärts vom hund mit aufschlag gegen den küchenschrank! *autsch*, aber auch dabei nur eine kleine beule. die lütten (köpfe) sind echt hart im nehmen.
lieben gruß, ariane
Re: olah!!!!
Sag mal Bescheid, wie es Hannah geht. Bestimmt war
es "nur" ein Schreck!
Dem Papa würde ich ja mächtig was erzählen!!! Hast
Du ja bestimmt auch:o)))Männer!!!!!
Liebe Grüsse
Agnieszka
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen