Suchen Menü

ok, wir kommen nach München !!!!!

die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber nachdem wir von allen Ecken nur positives gehört haben (danke auch an die, die mir hier geantwortet haben !!!) denken wir, daß wir es auf jeden Fall ausprobieren werden... und wer weiß, vielleicht gefällt es uns so gut, daß wir gar nicht wieder weg wollen ?!?!?
Ich freue mich auf jeden Fall, den ein oder anderen Fori dann dort kennen zu lernen. Es wird aber wohl noch ein bißchen dauer bis ich wirklich da bin, da es unmöglich ist, von hier aus (Antwerpen) eine schöne und bezahlbare Wohnung zu finden. Wir werden uns also für ein paar Wochen/Monate trennen müssen und Manne wird dann vor Ort suchen !
LG und bis vielleicht bald in München, Claudia & Annika (*9.8.2001)
Bisherige Antworten

Re: ok, wir kommen nach München !!!!!

hi,
na, dann wünsche ich euch viel glück bei der wohnungssuche und dass es euch auch wirklich gefallen wird.
wie schon damals geschrieben: ich bin grosser münchen-fan und liebe die stadt und die umgebung sehr. aber das ist natürlich sehr subjektiv. kenne auch einige, die münchen piefig finden und die berge beengend. ist halt reine geschmackssache.
viele grüsse, sep
ps. achja, wenn du noch fragen hast, kannst du mich gern anmailen.

Schau an!

Na dann kenn ich ja noch jemanden da unten!
Eine ganze Menge an Freunden von uns wohnen da unten. Wenn Du mir mal schreibst, nach was ihr sucht, kann ich die ja auch mal aktivieren!
LG und eine ruhigere Nacht ohne Tankstopps
Teddy

mail für dich... ach ja, und die nacht wahr sehr

ruhig (bis um 6.07 Uhr ;-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen