Suchen Menü

ok, nochmal wegen dem Treffen in München

auf die Gehfahr hin, daß ich euch damit nerve ;-) schreibt mir dochmal was (Schwimmbad, See, Biergarten etc) euch am liebsten wäre und wo (Nord/West/Ost/Mitte etc) und ob ihr lieber MVV oder Auto benutzt. Dann kann ich mal sehen wie die allgemeine Lage ist...
LG Claudia
(http://kind.qualimedic.de/Q-3873741.html)
Bisherige Antworten

Re: ok, nochmal wegen dem Treffen in München

also: Lage ist mir wurscht (krieg nächste woche meinen neuen Smart mit Navi!!!!), fahren muss ich eh.... Ich wäre für See oder Biergarten mit Spielplatz. Aber das Maria Einsiedel ist auch sehr schön.
Gruß Carmen

Re: ok, nochmal wegen dem Treffen in München

Huhu!
ich würde auch gern kommen, aber da ich ja nicht mal aus München bin, sondern aus Ingolstadt, überlasse ich der Mehrheit die Entscheidung und kucke dann am Schluss, wie ich zum Ort des Geschehens finde ;o)
LG Claudia

Re: ok, nochmal wegen dem Treffen in München

hallo claudia,
ich bin in sachen ort/zeit/unternehmung flexibel.
wenn du allerdings so fragst wäre mein tipp:
der westpark (münchen west) und dort der wasser-spielplatz. dort können die kinder bei schönem wetter prima spielen. der platz besteht aus sand, in der mitte eine art insel mit wassergraben und zahlreiche kletter- und spielmöglichkeiten. nachteil: ist eher schlecht mit den öffentlichen zu erreichen.
oder: der naturfreunde-biergarten in thalkirchen (von dem hat gala erzählt)
oder (wenn jemand lust auf nen richtig grossen ausflug hat): das midgardhaus (cafe/biergarten mit dem besten strudel der welt) in tutzing (30 min. autofahrt von münchen süd an. nebenan schöner spielplatz, sitzmöglichkeiten auf einer grösseren wiese mit bäumen direkt am STA-see -> schwimmen möglich!).
oder: der biergarten am wiener platz (mit öffentlich gut zu erreichen, schlechte parkmöglichkeit für autos :-(. ist bei schlechtem wetter eine gute adresse, weil es dort im restaurant spiel- und bei bedarf betreuungsmöglichkeiten für die kinder gibt.
michaelibad fände ich auch prima!
so, das waren meine tipps.
viele grüsse,
sep

Re: ok, nochmal wegen dem Treffen in München

Hallo,
mir ist Ort/Zeit eigentlich auch egal. Praktisch wäre halt auch der Biergarten, den September schon vorgeschlagen hat --> Hofbräukeller, da man hier bei schlechtem Wetter nach rein gehen kann.... sonst gäbe es noch in Poing den Wildpark, der auch einen riesigen Spielplatz hat.
Gruss!

Poing Wildpark!

Mann, das ist toll! Da waren wir vor ein paar Wochen! Nur göttlich! Riesig groß, toller SPielplatz, klasse Wiese mit Biergarnitur (heisst das so?)... Ewig viele Tiere, die einem über den Weg laufen. Ich fands nur klasse!
Ist halt bissi weit aus dem Süden, aber egal...
Gruß Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen