Suchen Menü

ohschreck: jetzt ist es passiert!!!!!!

hi,
so, jetzt ist es passiert: ich hab tatsächlich eine mail an einen völlig forumsfremden freund mit "sep" unterschrieben. mein bekannter mailte daraufhin zurück, ob ich mich jetzt endgültig bei den bajuwaren assimiliert hätte - wegen sep(p)? oder ob mir die hitze nicht bekommen würde. und was um himmels willen "sep" bedeuten würde *hihi*.
peinlich, peinlich *grins*. der lacht sich sicher tot, wenn ich ihm von diesem mütter-kaffeeklatsch-club erzähle... und ich sollte mich wohl mal nach nem therapeuten umgucken ;-))). oder beim standesamt eine offizielle namensänderung beantragen.
viele grüsse,
cristina, ähm sep *die sofort an die geschichte mit new_york-blue-moon-und-welchem-nick-auch-immer erinnert wurde*
Bisherige Antworten

Re: ohschreck: jetzt ist es passiert!!!!!!

*grins* der Sepp , sehr schön...lieber nichts von 9monate erzählen, dann spannt er, wie süchtig Du wirklich bist LOL
lg tine mit nina, die heute auf Balkonien planschen :o)

Re: ohschreck: jetzt ist es passiert!!!!!!

Hihi,
.. mußte neulich bei ner mail an einen Arbeitskollegen zuschlagen.. habs erst in letzter Sekunde entdeckt.
Die vielen Identitäten sind ganz schön anstregend... ;-)
Gruß ... gala

Re: ohschreck: jetzt ist es passiert!!!!!!

*lach*, das ist ja lustig :-))
Und genau aus dem Grund heiss ich Sandra ;-), da kann nix passieren
Gruss, Sandra, die auch wirklich Sandra heisst !

Re: ohschreck: jetzt ist es passiert!!!!!!

hihi, ja und ich heisse einfach Baerbel und da meine Tastatur nicht immer äääääääääää's hergibt unterschreibe ich auch jede Mail so!
Sepp, ja, haettest Du Dich man Nov genannt, das klingt noch nach Innovation!
LG, Baerbel

Re: ohschreck: jetzt ist es passiert!!!!!!

Hi sep, klarer Fall von Forumsschädigung nach übermäßigem Genuß, sehr schwer heilbar, sag ich da nur :-)
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen