ohnein...
ich meld mich auch mal wieder :o)
tino und ich gehen nächste woche mittwoch ins kh. er wird operiert. er hat eine hypospadie (die harnröhre ist seit geburt zu kurz) und wird dran operiert. ich hoffe es wird nich ganz so schlimm. er muss ca. eine woche da bleiben, da er einen katheder bekommt. irgendwie hab ich ganz schön bammel davor.
der arme kleine kerl. er hat von nix ne ahnung.
vlg tina
Re: ohnein...
das wird schon gut gehen. Achte bloss drauf, das man Dir auch ein Gitterbett gibt. Unser Lukas hatte letzten Freitag einen Unfall auf dem Spielplatz. Wir mussten im KKH bleiben. Da wollten sie uns unbedingt ein normales Bett geben, wo man seitlich ein Rausfallschutz hochzieht. Ist man mit Kind alleine, rennt man nur ums das Bett rum. Ich hab auf ein Gitterbett bestanden.
Drücke Euch die Daumen. Kauf ein neues Spielzeug, das Du ihm gibst wenn er wieder wach wird, bekommt. Das lenkt sie ab.
LG Jeannette und Lukas der wieder toben kann.
lg luna+ emely
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen