Suchen Menü

ohnein...

huhu,
ich meld mich auch mal wieder :o)
tino und ich gehen nächste woche mittwoch ins kh. er wird operiert. er hat eine hypospadie (die harnröhre ist seit geburt zu kurz) und wird dran operiert. ich hoffe es wird nich ganz so schlimm. er muss ca. eine woche da bleiben, da er einen katheder bekommt. irgendwie hab ich ganz schön bammel davor.
der arme kleine kerl. er hat von nix ne ahnung.
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: ohnein...

Hi Tina,
das wird schon gut gehen. Achte bloss drauf, das man Dir auch ein Gitterbett gibt. Unser Lukas hatte letzten Freitag einen Unfall auf dem Spielplatz. Wir mussten im KKH bleiben. Da wollten sie uns unbedingt ein normales Bett geben, wo man seitlich ein Rausfallschutz hochzieht. Ist man mit Kind alleine, rennt man nur ums das Bett rum. Ich hab auf ein Gitterbett bestanden.
Drücke Euch die Daumen. Kauf ein neues Spielzeug, das Du ihm gibst wenn er wieder wach wird, bekommt. Das lenkt sie ab.
LG Jeannette und Lukas der wieder toben kann.

Re: ohnein...

wünsche euch alles gut
lg luna+ emely

Re: ohnein...

auch ich wünsche euch alles alles liebe und berichte nachher mal wie es abgelaufen ist! ich hoffe, dass es bald alles wieder okay ist. gruß zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen