Suchen Menü

ohne Gitter im Bett? -> 20 mal zurückgetragen ...

Hallo,
nachdem Leon waghalsigste Manöver ausgeführt hat, um ins Bett zu kommen, hab ich die losen Gitterstäbe rausgenommen. Er kommt dauernt an, findet alles tierisch witzig. Jetzt hab ich das Bett komplett umgebaut.
Hat sonst jemand die Gitterstäbe draußen und es nicht richtig geklappt? Hat jemand Tipps?
Ich hab ihn x Mal zurückgetragen...
Liebe Grüße,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: ohne Gitter im Bett? -> 20 mal zurückgetragen ...

Hallo Claudia,
Türgitter reinmachen, dann bleibt er im Zimmer und rennt sich in der Wohnung nicht noch auf Hochtouren *g* Bei Yannick hab ich auch ein Türgitter drin und es klappt sehr gut.
LG
Nicky

Re: ohne Gitter im Bett? -> 20 mal zurückgetragen ...

Hi! Wir haben die erste Nacht ohne "Stäbe" hinter uns und es hat super geklappt. Sie hat sich nur einmal vorm Einschlafen kopfüber rausgehängt und dann nach mir geschrieen, damit ich sie wieder rein stopfe. So wirklich bergriffen hat sies aber glaub ich noch nicht daß sie jetzt "Freiheit" genießt. Wir haben oben an der Treppe auch ein Gitter, also sie kommt eigentlich nur bis ins Bad wenn sie meint auf Wanderschaft gehen zu müssen - nicht sehr attraktiv, denke ich... lg Niki
PS: Sollte es aber zu nerven beginnen wenn sie dauernd aussteigt, hätt ich die Stäbe schon wieder drin!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen