Suchen Menü

ohje...Loch im Kopf und wahrscheinlich wieder OP

Hallo Ihr Lieben,
Tim wurde ja vor 4 Wochen am Ohr operiert, er hatte dort eine Fistel nun hat sich das entzündet. Morgen muss ich in die Klinik und nächste Woche wird wahrscheinlich operiert. Entscheidet sich alles morgen.
Ich komme also mit Tim vom KA wieder, kommt mein Männe mir schon entgegen mit Nils auf dem Arm. Loch im Kopf! Er ist mit dem hinterkopf gegen eine Box gefallen. Na super, hat geblutet, aber mein Kind hat nur kurz geweint und dann weiter getobt.Wir sollen ihn jetzt beobachten, ob noch Auffälligkeiten auftreten.
MAn ich hab genug für heute.
LG Carola fix und fertig
Bisherige Antworten

Re: ohje...Loch im Kopf und wahrscheinlich wieder OP

Hallo Carola,
mensch, müßt Ihr denn immer "hier" schreien? Ich drück die Daumen, daß Ihr jetzt schnell durch seid mit allem. Mußt Du ab morgen in der Klinik bleiben oder nur zur Untersuchung?
LG
Nicky

Re: ohje...Loch im Kopf und wahrscheinlich wieder OP

nur zur Untersuchung... das wird morgen wieder ein tag werden, habe volles Programm. Hausbesichtigung, Klinik, und dann noch ins Pflegeheim zur Großtante(kümmert sich ja keiner um die Frau).
Gott sei Dank ist Anja dann hier und paßt auf.
LG Carola

Re: ohje...Loch im Kopf und wahrscheinlich wieder OP

Liebe Carola, da fehlen mir echt die Worte, kann bei Euch denn mal nichts normal laufen? Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut verläuft!! LG Birgit

Re: ohje...Loch im Kopf und wahrscheinlich wieder OP

Hallo Carola,
ach du Schreck! Ich wünsche euren beiden Kleinen alles Gute und viel Gesundheit.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen