Suchen Menü

oh what a night

hallo,
tolle nacht haben wir gehabt :o(
bin gegen 24 uhr ins bett, elli total unruhig am sabbeln. so dass ich dann gegen 2:30 zu ihr hin bin. kind glühte, 39,6 fieber, klasse. übrigens unser erstes mal fieber. ich hab ihr dann wegen der unruhe ein zäpfchen gegeben. und um 4 uhr früh sind wir dann endlich zusammen eingepennt *gääähn*. um 7 uhr wurde ich dann freundlicherweise von elli geweckt :o(
erhöhte temperatur (38,6) hat sie noch, ist ein wenig mau und nölig, aber soweit ok. da denk ich, ich kann meinen schlaf heute mittag nachholen, denn nach so einer nacht und mit fieber schläft ellinor mit sicherheit 2 stunden. nix! 45 minuten (als ich mich auch gerade hinlegen wollte).
tscha, was soll man nu davon halten?!
bis jetzt zeigt sie keine anderen symptome...kann ja aber noch kommen.
euch einen ausgeschlafenen tag,
ariane
Bisherige Antworten

Re: oh what a night

Hallo Ariane!
Wahrscheinlich wirst Du bald Symptome sehen (es sei denn
es ist der Hals und du kannst wie ich nicht unterscheiden, ob
den gerötet ist). Bei Kiddies kommt ja oft das Fieber vor den
anderen Beschwerden.
Dir eine ausgeschlafene Nacht!
Agnieszka

Re: oh what a night

Hi Ariane,
bei der letzten Fieberattacke von Pheline war es auch der Hals! Also keine weiteren Symptome! Und ich bin wie Agnieszka unfähig, Pheline in den Hals zu sehen! Aber wir sind ja ohnehin der beste Kunde unserer KiÄ.
Ich wünsche Elli auf jeden Fall gute und schnelle Besserung! Und Dir ein bißchen Schlaf, den kann man nämlich wirklich gut gebrauchen, wenn man im Wachzustand für die Lütten fit sein soll. Ich weiß, wovon ich spreche.
Kann nicht mal Dein Liebster ran???
Sei tapfer und viele Grüße, Bettina

Re: oh what a night

Huhu Ariane!
Ach menno! Jetzt das auch noch! Vielleicht ist es ja "nur" das 3-Tage-Fieber (hatte Lia zur Konfirmation...).? Können Deine Eltern helfen?
Gute Besserung für Elli und viel Schlaf für Dich!!!!
LG, Kelly

Re: oh what a night

hallo ihr drei,
danke für eure wünsche. elli hatte heute abend nur noch 38,5. meine cousine ist mit ihrer tochter (17 monate) 3 tage zu besuch und das ist ein richtiger wirbelwind! wow!
jedenfalls war ellinor ganz schön am wasser gebaut, das arme häschen.
schaun wir mal, wie es ihr morgen geht. und wie erkenne ich eine halsentzündung?
gruß, ariane

Re: oh what a night

Hi Ariane,
hoffentlich geht es Elli (und auch Dir) heute besser.
Eine Halsentzündung erkennst Du auch daran, daß Elli nicht wirklich essen oder trinken mag (vor allem warme Sachen). Falls eine Halsentzündung nicht bakteriell, also eitrig, ist, kann man ohnehin nichts machen, wie immer bei Viren: Geduld haben.
Noch einmal: Gute Besserung! Euer Besuch wird Euch schon entsprechend ablenken, das ist - glaube ich - das beste, was Euch passieren kann. Liebe Grüße, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen