oh what a night
tolle nacht haben wir gehabt :o(
bin gegen 24 uhr ins bett, elli total unruhig am sabbeln. so dass ich dann gegen 2:30 zu ihr hin bin. kind glühte, 39,6 fieber, klasse. übrigens unser erstes mal fieber. ich hab ihr dann wegen der unruhe ein zäpfchen gegeben. und um 4 uhr früh sind wir dann endlich zusammen eingepennt *gääähn*. um 7 uhr wurde ich dann freundlicherweise von elli geweckt :o(
erhöhte temperatur (38,6) hat sie noch, ist ein wenig mau und nölig, aber soweit ok. da denk ich, ich kann meinen schlaf heute mittag nachholen, denn nach so einer nacht und mit fieber schläft ellinor mit sicherheit 2 stunden. nix! 45 minuten (als ich mich auch gerade hinlegen wollte).
tscha, was soll man nu davon halten?!
bis jetzt zeigt sie keine anderen symptome...kann ja aber noch kommen.
euch einen ausgeschlafenen tag,
ariane
Re: oh what a night
Wahrscheinlich wirst Du bald Symptome sehen (es sei denn
es ist der Hals und du kannst wie ich nicht unterscheiden, ob
den gerötet ist). Bei Kiddies kommt ja oft das Fieber vor den
anderen Beschwerden.
Dir eine ausgeschlafene Nacht!
Agnieszka
bei der letzten Fieberattacke von Pheline war es auch der Hals! Also keine weiteren Symptome! Und ich bin wie Agnieszka unfähig, Pheline in den Hals zu sehen! Aber wir sind ja ohnehin der beste Kunde unserer KiÄ.
Ich wünsche Elli auf jeden Fall gute und schnelle Besserung! Und Dir ein bißchen Schlaf, den kann man nämlich wirklich gut gebrauchen, wenn man im Wachzustand für die Lütten fit sein soll. Ich weiß, wovon ich spreche.
Kann nicht mal Dein Liebster ran???
Sei tapfer und viele Grüße, Bettina
Ach menno! Jetzt das auch noch! Vielleicht ist es ja "nur" das 3-Tage-Fieber (hatte Lia zur Konfirmation...).? Können Deine Eltern helfen?
Gute Besserung für Elli und viel Schlaf für Dich!!!!
LG, Kelly
danke für eure wünsche. elli hatte heute abend nur noch 38,5. meine cousine ist mit ihrer tochter (17 monate) 3 tage zu besuch und das ist ein richtiger wirbelwind! wow!
jedenfalls war ellinor ganz schön am wasser gebaut, das arme häschen.
schaun wir mal, wie es ihr morgen geht. und wie erkenne ich eine halsentzündung?
gruß, ariane
hoffentlich geht es Elli (und auch Dir) heute besser.
Eine Halsentzündung erkennst Du auch daran, daß Elli nicht wirklich essen oder trinken mag (vor allem warme Sachen). Falls eine Halsentzündung nicht bakteriell, also eitrig, ist, kann man ohnehin nichts machen, wie immer bei Viren: Geduld haben.
Noch einmal: Gute Besserung! Euer Besuch wird Euch schon entsprechend ablenken, das ist - glaube ich - das beste, was Euch passieren kann. Liebe Grüße, Bettina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen