Suchen Menü

oh menno wo sind die supermütter?

emely hat immernoch ihre pinkfarbenen streifen im gesicht
*grins*
sonst gibt es hier doch immer so super putztips und beim kind hat niemand eine idee?
die herkömmlichen sachen haben nicht geholfen
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Dampfreiniger oder Hochdruckreiniger??? mt

oder heisse BADewanne mit viel Seife, aber seif die Ohren nicht ein, an denen du das Kind durch das Wasser ziehst, denn wenn es dir in die Bruehe faellt, verbrennst du dir beim Rausholen garantiert die Finger!
Viel Spass beim Putzen...

Re: Dampfreiniger oder Hochdruckreiniger??? mt

hallo!
also, der tipp ist allerdings heftig: nagellackentferner. mh, hinterher gut eincremen..
lg britta

Re: Dampfreiniger oder Hochdruckreiniger??? mt

Ach was - warten bisses rauswächst ;-)

Re: Dampfreiniger oder Hochdruckreiniger??? mt

*loooooooooool*
eure familie will ich lieber nicht erleben *grins*

Re: Dampfreiniger oder Hochdruckreiniger??? mt

nicht???
kann ich garnicht verstehen...
also weisst du, wenn du vor 8 Jahren WINDeln haettest wechseln muessen, als es die praktischen Klettverschluesse nicht gab und man sein Baby noch eingeoelt hat, dann haettest du auch die Wut bekommen, weil an 2 WINDeln die Verschluesse wegen oeliger Haende nicht klebten..ich habe so Probleme nie gehabt, mit dem Tacker hat noch jede Windel gehalten...
LG
Peanut

Re: Dampfreiniger oder Hochdruckreiniger??? mt

*ichschmeißmichweg*
und das ist dein ernst gell?
"das" hätte ich ja doch zu gern gesehen *grrrrrrrrins*
von sowas hat mir meine mutter nie was erzählt *lach*
es liegt wohl doch an den peanuts ;-)
gute nacht

abwarten und Tee trinken :-)

Spätestens nach 28 Tagen sind die Streifen doch eh weg, so lange dauert die Hauterneuerung. *ggg*
LG Uta

Re: abwarten und Tee trinken :-)

ok das werd ich dann aushalten 28 stunden ich zäh auf dich ;-)
lg luna + emely

Tage, net Stunden !!!!! *gg*ot

Re: oh menno wo sind die supermütter?

Leon hatte gestern auch einen pinkfarbene Strich auf der Nase. War ein Stabilo Boss Textmarker. Habe nicht mitbekommen woher eure Striche kamen....
Der Strich ging weg, als ich mit einem Waschlappen mit warmen Wasser und flüssiger Aldi-Seife ein paar Mal drüber gerubbelt habe.
Mel

Re: oh menno wo sind die supermütter?

Was hat sie denn angestellt, Filzstift? Ich hab mich mal als Indianer bemalt, direkt bevor meine Mutter mit mir zur Oma fahren wollte. Die war vielleicht begeistert!
Viele Grüße,
Christine

Re: oh menno wo sind die supermütter?

ja filzstift
mein kind wollte aber kein indianer sein sondern ne chicke lady
und wollte sich kajal malen
das ging nur leider etwas daneben *grins*
mein bruder hatte mal sein ganzes bett mit filzstiften vollgemalt und ich saß den ganzen morgen im bett und habs mim tintenkiller wieder weggemacht damit er nicht von der mama geschimpft bekommt
nett wa *grins*
lg luna
+ emely

Ich habe DIE Lösung!!!!!!!!!!!!

Wenn dich die pinke Farbe in dem Gesicht deiner Tochter stört, dann schmier doch einfach grünen, blauen oder braunen Filzstift drüber (ich weiß ja leider nicht, welche Farbe deiner Tochter besser steht *g*)!!!!
LG Luci (die mal wieder froh ist, daß sie helfen konnte *lol*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen