oh menno wo sind die supermütter?
*grins*
sonst gibt es hier doch immer so super putztips und beim kind hat niemand eine idee?
die herkömmlichen sachen haben nicht geholfen
lg luna + emely
Dampfreiniger oder Hochdruckreiniger??? mt
Viel Spass beim Putzen...
Re: Dampfreiniger oder Hochdruckreiniger??? mt
also, der tipp ist allerdings heftig: nagellackentferner. mh, hinterher gut eincremen..
lg britta
eure familie will ich lieber nicht erleben *grins*
kann ich garnicht verstehen...
also weisst du, wenn du vor 8 Jahren WINDeln haettest wechseln muessen, als es die praktischen Klettverschluesse nicht gab und man sein Baby noch eingeoelt hat, dann haettest du auch die Wut bekommen, weil an 2 WINDeln die Verschluesse wegen oeliger Haende nicht klebten..ich habe so Probleme nie gehabt, mit dem Tacker hat noch jede Windel gehalten...
LG
Peanut
und das ist dein ernst gell?
"das" hätte ich ja doch zu gern gesehen *grrrrrrrrins*
von sowas hat mir meine mutter nie was erzählt *lach*
es liegt wohl doch an den peanuts ;-)
gute nacht
abwarten und Tee trinken :-)
LG Uta
Re: abwarten und Tee trinken :-)
lg luna + emely
Tage, net Stunden !!!!! *gg*ot
Re: oh menno wo sind die supermütter?
Der Strich ging weg, als ich mit einem Waschlappen mit warmen Wasser und flüssiger Aldi-Seife ein paar Mal drüber gerubbelt habe.
Mel
Viele Grüße,
Christine
mein kind wollte aber kein indianer sein sondern ne chicke lady
und wollte sich kajal malen
das ging nur leider etwas daneben *grins*
mein bruder hatte mal sein ganzes bett mit filzstiften vollgemalt und ich saß den ganzen morgen im bett und habs mim tintenkiller wieder weggemacht damit er nicht von der mama geschimpft bekommt
nett wa *grins*
lg luna
+ emely
Ich habe DIE Lösung!!!!!!!!!!!!
LG Luci (die mal wieder froh ist, daß sie helfen konnte *lol*)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen