oh menno so ein mist ...
hab den mund gleich ausgewaschen ihr zu trinken gegeben sie duftet aber immer noch heftig als hätte sie ne parfüm munddusche genommen
hab schon im experten forum gefragt
ich hoffe ich bekommen ne beruhigende antwort sonst kann ich heute net schlafen
lg luna + emely
Re: oh menno so ein mist ...
ist bestimmt nicht so dramatisch, aber wenn Du *schnell* Gewissheit haben willst, rufe die Giftnotruf-Zentrale an: 0551-19240. Die haben mir kürzlich auch super schnell helfen können, als Anni Ficus-Blätter gegessen hat. LG, Meike
Re: oh menno so ein mist ...
lg und vielvielen dank für den tip die nummer kommt nun an die pinnwand
Re: riecht aber bestimmt besser als Katzenködel...
oder möchtest Du mit bronte tauschen ???? ;-)
Spaß beiseite - die Idee mit dem Giftnotruf war super - und es ist ja nix passiert...
LG
Sabine
Re: riecht aber bestimmt besser als Katzenködel...
ja zum glück is alles gut gegangen
die kann ja noch nicht draufdrücken aber die hat sich das teil in den mund geschoben und draufgebißen und schwub hatte se ein hub drinne
gehustet hat se nicht nur rumgewurgst scheint tatsächlich nicht zu schmecken ;-)
nun schläft sie aber und ich bin beruhigt
ja am besten ruft man da echt immer gleich mal an der war super nett und man ist dann wirklich beruhigt
lg luna + emely
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen