Suchen Menü

oh menno so ein mist ...

emely hat sich gerade als ich am plätzchen backen war aus meiner handtasche mein parfüm geklaut und sich anscheinend ein guten schub in den mund gesprüht so ein mist nun mach ich mir gedanken mensch kann ja eigentlich nix passieren oder?
hab den mund gleich ausgewaschen ihr zu trinken gegeben sie duftet aber immer noch heftig als hätte sie ne parfüm munddusche genommen
hab schon im experten forum gefragt
ich hoffe ich bekommen ne beruhigende antwort sonst kann ich heute net schlafen
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: oh menno so ein mist ...

Hallo luna,
ist bestimmt nicht so dramatisch, aber wenn Du *schnell* Gewissheit haben willst, rufe die Giftnotruf-Zentrale an: 0551-19240. Die haben mir kürzlich auch super schnell helfen können, als Anni Ficus-Blätter gegessen hat. LG, Meike

Re: oh menno so ein mist ...

boah super vielen dank hab direkt angerufen der war super nett hat das parfüm sogar rausgesucht und mir gesagt das es nicht schlimm ist würde nur ecklig schmecken und ich soll ihr was zu trinken geben
lg und vielvielen dank für den tip die nummer kommt nun an die pinnwand

Re: riecht aber bestimmt besser als Katzenködel...

Hi Luna,
oder möchtest Du mit bronte tauschen ???? ;-)
Spaß beiseite - die Idee mit dem Giftnotruf war super - und es ist ja nix passiert...
LG
Sabine

Re: riecht aber bestimmt besser als Katzenködel...

ja daran hab ich in dem moment auch gedacht und das ich mir bei katzenködel vielleicht auch gedanken gemacht hätte wegen toxoplasmose oder so ;-)
ja zum glück is alles gut gegangen
die kann ja noch nicht draufdrücken aber die hat sich das teil in den mund geschoben und draufgebißen und schwub hatte se ein hub drinne
gehustet hat se nicht nur rumgewurgst scheint tatsächlich nicht zu schmecken ;-)
nun schläft sie aber und ich bin beruhigt
ja am besten ruft man da echt immer gleich mal an der war super nett und man ist dann wirklich beruhigt
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen