Suchen Menü

oh mein Gott Jon Bon Jovi

Hallo "Wetten dass-Gucker",
er sieht schon umwerfend aus, oder?
Auf der Kö wäre ich übrigens auch gern. Mal ein bisschen feiern. Bin heute Abend aber Strohwitwe. Mein Mann ist auf Derby und ich bin der Babysitter (bin ich auch so selten...)
LG an alle
Nicole
Bisherige Antworten

Re: oh mein Gott Jon Bon Jovi

hallo strohwitwe *g*
ich bin heute abend auch mal wieder eine, männe muss bis eins arbeiten *schnief* ich langweile mich und hab schon viel zu viel bei ebay geboten - vielleicht sollte ich besser schlafen gehen.... lg inez :o)

Re: oh mein Gott Jon Bon Jovi

Hallo Inez,
also jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Ich bin seit einigen Wochen auch Ebay-süchtig. Ich glaube da biete ich auch noch ´ne Runde mit. Dein Mann kommt wenigstens um eins nach Hause. Meiner amüsiert sich bis in die frühen Morgenstunden und übernachtet auch noch bei einem Freund...
und schlafen kann ich noch nicht, habe nämlich mit meiner Tochter Mittagsschlaf gemacht!
LG Nicole

Hier ist noch 'ne Strohwitwe

Bin heute Abend auch allein und wechsele grade zwischen TV und Computer (anstatt gemütlich ein schönes Buch zu lesen).
Mein Herzallerliebster muß unvorhergesehen arbeiten- und das nun schon seit 16h- eben kam 'ne Mail, ich solle nicht auf ihn warten, es wird spät/ früh.
Hätte so gern noch ein Stündchen gekuschelt...!
Liebe und müde Grüße,
Anke

Re: oh mein Gott Jon Bon Jovi

Tja, dann reihe ich mich wohl in die gesammelte Veranstaltung der Strohwitwen ein. Nicht, weil ich heute wirklich eine bin, sondern weil mein "Liebster" mal wieder seit Äonen auf dem Sofa liegt und schnarcht *grrr* Habe lecker gekocht, einen guten Wein aufgemacht, ein spannender Film läuft... aber Männe ist mal wieder so lecker zufrieden, dass er prompt weggepennt ist. NA TOLL!!!! Gehe auch gleich schlafen oder lese lieber noch was als mich zu ärgern. LG, Joan

Naja, es gibt schon bessere "g"

Re: Echt? Wo wohnst Du? o.T.

Re: oh mein Gott Jon Bon Jovi

echt, der gefällt dir? Naja, Geschmäcker sind verschieden. ich steh eher auf Typen wie Benno Führmann oder Johnny Depp!
LG
Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen