oh mann bekomme Panik Whg Verkauf-Hauskauf
Re: oh mann bekomme Panik Whg Verkauf-Hauskauf
ich hatte auch mal so eine Panik, als wir in unser Miethaus (damals noch mit Ehemann) gezogen sind. Bei mir hatte die Panik allerdings wohl den Grund, daß ich unbewußt wohl schon geahnt habe, daß die Ehe den Bach runtergeht, und der Umzug rausgeschmissenes Geld und Energie war! Mußten ja dann nach der Trennung wieder umziehen in eine passende Wohnung.
Bei Dir ist das sicher anders, nur ich denke, Du hast nach Deiner Krankheit vielleicht noch nicht Deine ganze Kraft zurück und fühlst Dich dem ganzen Streß und der Arbeit noch nicht gewachsen? Vielleicht ist es zu früh dafür? Sprich vielleicht lieber noch mal mit Deinem Mann darüber. Generell denke ich, sind Ängste bei einschneidenden Veränderungen normal.
LG Arielle.
Re: oh mann bekomme Panik Whg Verkauf-Hauskauf
Ich kann dich sooooo gut verstehen!!!!Wir haben uns vor 4 Mon. ein Haus gekauft und ich kann dir nur sagen, das ich ganz schön Muffensausen hatte.Ist das alles richtig?Schaffen wir das auch?Sind wir nicht noch zu jung um so einen großen Schritt zu wagen?In ein paar Jahren würden wir finanziell wesentlich besser da stehen usw. usw...Aber jetzt nach dem wir in unserem Haus wohnen würde ich nie wieder freiwillig tauschen:-)Ich glaube solche Ängste gehören einfach dazu.Ist ja schließlich auch eine riesen Veränderung!!!Ich kann nur sagen, daß ich es nicht bereue und die Ängste sind auch weg!LG tanja
bei mir auch so
das ist denke ich ganz normal, bei uns ist genau das gleiche mit der Steigerung, daß die Mieterin vom Haus in unsere Wohnung zieht, also alles an einem Tag ein und aus packen und renovieren, wenn wir schon drin sind! Mir geht da auch die Flatter, ob wir uns nicht übernommen haben und so... Aber gestern war ich wieder im Haus zum ausmessen, und auf der anderen Seite freue ich mich schon auf unser eigenes (oder das der Bank ;-)) Reich. Wenn Du dann endlich drin bist im neuen Heim wird sicher alles besser! Und Dein großer wird sich schneller dran gewöhnen, wie Du denkst!
Dicke Daumen drücken, in ein paar Wochen haben wir es hinter uns!
LG Willi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen