oh man, sooo gefrustet bin !!!
toll, seid jahren drück ich mich um dieses windoofs color.. und gestern hab ich beschlossen, sooo nackt können unsere fenster bis mittwoch nicht bleiben, also zeugs gekauft, und angefangen... und was soll ich sagen? ich kanns nicht, ich bin zu blöd, ich bin ein BASTELLEGASTHENIKER !!! ich könnt echt gerade heulen, wollte für mittwoch alles so schön haben, und die dinger sehen aus wie von einem krippenkind gemacht... los, schickt mir all eure bilder, bis mittwoch, ich krieg ne kriese, ich bin einfach zu blöd.
lg britta
Re: oh man, sooo gefrustet bin !!!
wobei hast du denn probleme? beim malen selbst oder beim ans fenster kleben? ich habe mich auch ewigst gegen diese "modeerscheinung" gestreubt, aber dann dachte ich mir auch das unsere fenster (nach umzug) einfach zu kahl so aussehen und wollte halt für meine große zu halloween ihr fenster schön schmücken. tja, es hat mir dann doch echt spaß gemacht und ich habe (auch zu weihnachten) gemalt wie ein weltmeister. nun muß ich wieder langsam mal mit malen anfangen, denn im moment is wieder nix weiter an den fenstern und ich will wenigstens an den fenstern den frühling haben *ggg*. wenn du fragen hast, frag mich ruhig.
LG Doreen
Dann lass mal lesen, liebe Doreen ;-)
Mit lieben Grüßen auch auf deine Tipps gespannt
Micha
Re: Dann lass mal lesen, liebe Doreen ;-)
LG Doreen
im ernst, es fängt schon bei der konturenfarbe an, krieg da einfach die linien nicht sooo getroffen, ausserdem ist der strich mal ganz dick, mal ganz dünn
tja, ausmalen, da wird die farbe total dick, läuft über den rand...
ich muss es wohl so hinnehmen, das ich zu dämlich bin, und es mittwoch hier eben nicht schön ist... dabei war mir das so wichtig, shit
lg von doofibritta, die echt den tränen nah ist vor enttäuschung
Re: Ich bin üüüüüüüüberhaupt nicht neugierig...
ich weiss, ich hab wahrscheinlich ne totalmeise, aber am mittwoch kommt das jugendamt zu uns nach hause. das adoptionsverfahren für unseren grossen läuft ja gerade, und da kommen die auch zu hausterminen, gucken, wie wir alle miteinander klarkommen, wie wir leben...
also nicht falsch verstehen, sauber, aufgeräumt und gemütlich ists bei uns immer, aber ich wollts ganz besonders schön haben, mh, gibt mir irgendwie das gefühl, aktiv was für den termin tun zu können. und jetzt ist das wieder voll in die hosen gegangen :-((
naja, ist eigentlich auch unwichtig, aber mir innerlich halt superwichtig, mach mich seit tagen schon wuschig.
lg britta
lass dich mal knuddeln {{{{{Britta}}}}}. Ich kann mir lebhaft vorstellen das du innerlich sehr angespannt bist, denn es geht ja tatsächlich um einiges. Doch sei mal ehrlich dir selber gegenüber. Meinst du nicht das es wichtiger ist, wie super ihr miteinander zurecht kommt, wie lieb ihr euch alle habt, als das die Fenster dekoriert sind? Ich bin mir ganz sicher das die Leutchen vom Jugendamt wissen, dass es darauf nicht ankommt :-)))
Und wenn dir wirklich so viel an der Fenstergestaltung liegt, dann klebe die Sachen an, die bereits fertig sind. Es ist doch vollkommen schnurz wie diese aussehen, solange sie mit Liebe gemacht wurden.
Mit ganz liebem Knuddler und Toi, toi, toi für Mittwoch
Micha
Re: Super Idee :-))))) o.T.
also am anfang sahen meine bilder auch nicht soooo toll aus. die konturen waren auch viel zu dick, aber ich habe rausgefunden, wenn man den "stift" leicht auf der folie beim linien ziehen ablegt, werden sie schön dünn und relativ gleichmäßig. die farben zum ausmalen sind leider etwas dünnflüssig, sodas ich anfangs auch probleme damit hatte, aber mit der zeit weiß ich, das ich die flaschen nicht senkrecht halten darf, sondern mehr wagerecht und auch auf der folie leicht absetzen und dann läuft auch nicht so viel auf einmal raus und man kann es besser dosieren. vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter.
LG und nicht traurig sein, übung macht den meister...
Doreen
Re: Liiiiiiebe Doreen ;-)
Zum Beispiel habe ich sowas tolles in Sachen Juli fährt mit für mein Auto gestaltet. Ja glaubst du, ich würde es ans halten bekommen? Nix zu machen :-(((
Liebe Grüße
Micha
Re: Liiiiiiebe Micha ;-)
Re: Liiiiiiebe Doreen <g> ;-)
Doch meine Fenster vom PKW waren noch nie so blitzeblank wie die letzte Zeit bei meinen anklebeversuchen :-)))
Re: Liiiiiiebe Doreen <g> ;-)
Re: gut *soifz* dann hol ich's gleich rein *gg* :)
Re: gut *soifz* dann hol ich`s gleich rein *gg* :)
übrigens nehme ich immer die folienhüllen. da kann man die malvorlagen so schön reinschieben und es verrutscht nix.
Re: looooooooool...meine doch mein Auto :-)))
Re: looooooooool...meine doch mein Auto :-)))
LG Doreen
Micha, das Fenster sollte nicht zu kalt sein, ich weiß jetzt ist es kalt ;-) Versuch mal das Bild etwas mit Wasser feucht zu machen, dann sollte es eigentlich klappen.
Und noch ein Tip, ich habe die Motive immer auf eine etwa stärkere Folie gezeichnet und dann ausgeschnitten. Das hat den Vorteil, das man sie danach wieder leichter vom Fenster bringt und es nicht reißt.
Liebe Grüße
Birgit
Re: Ahhhhhhhh liiiiiiebe Birgit ;-)
Doch das ich evtl. auf dickere Folie hätte malen sollen *schluchz* ... war so viel Arbeit (mit Liebe) :-)))
Liebe Grüße, Micha
Re: Ahhhhhhhh liiiiiiebe Birgit ;-)
Na, falls du das nächste Mal wieder ein Bild malst, denkst halt daran, das du es auf eine dickere Folie malst ;-))
Liebe Grüße
Birgit
Re: Mach ich, liiiiiiebe Birgit ;-) o.T.
lol Bastelllegasthneniker lol!! o.T. aber LG!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen