Suchen Menü

oh, jetzt haben sie moon gesperrt! o.T.

Bisherige Antworten

warum das? o.T.

Re: ..oder sie hat sich selber abgemeldet,

weil ihr die ganze Sache vielleicht zu peinlich wurde.
LG Luci

ups, da könntest du auch recht haben. o.T.

Re: ups, da könntest du auch recht haben.

Gesperrte Nutzer haben i.d.R. noch ein Profil, das man anklicken kann, sind halt dann nur nicht mehr per e-Mails darüber zu erreichen.

Heisst das im ungekehrten Fall, wenn das Profil geschwärzt ist und nicht mehr angeklickt werden kann, hat sich die Person selbst gelöscht ?

richtig

Re: ups, da könntest du auch recht haben. o.T.

.. ich habs zwar nicht genau verfolgt das Thema - aber SELBST WENN sie new york war - sooooo schlimm ist das doch wirklich nicht. Ich mag New York und Blue Moon - sind mir beide vertrauit geworden - also Schade, wie auch immer....

Re: @Gala

Nö, hätte ich auch nicht schlimm gefunden.
Nur diese Lügerei kann ich nicht ab (Moon hat Newyork ja kräftig beschimpft!). Dann hätte sie doch dazu stehen sollen, daß sie 2 oder mehrere Profile hat, aber nicht so ein Affentheater veranstalten.
LG Luci

Re: @Gala

.. das ist i m m e r so, daß sie sich in der Hektik des Surfens verraten...war bei dem Troll damals im Langzeitforum auch so. Nur hat sich moon ja - offenbar - nur selber beschimpft - die Frau die ich meine wurde fremdaggressiv... LG Gala

ich mochte auch beide und so schlimm fand ich das ganze auch nicht, meine Bemerkung sollte keine Wertung beinhalten, sie war neutral gemeint.
LG Katja

ist vielleicht auch peinlich, wenn's so rauskommt. Sich selbst beschimpfen ;-))) Schlimm kann ich zwei nicks auch nicht finden. Vielleicht liest sie ja noch / wieder mit unter einem weiteren Namen?
LG
Ike

Re: oh, jetzt haben sie moon gesperrt! o.T.

Das kann ich nicht glauben... wirklich zwei Profile ?? Gestern kam ja dieser Verdacht schon auf, aber ich hab das ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.
Naja, mal gucken, ob sich die Sache doch noch irgendwie aufklärt...
LG, Sandra

Hallo Sandra,
ist aber wohl so, daß Moon wirklich NY war.
http://kind.qualimedic.de/Q-3797069.html
Naja, sie hätte sich ja nicht gleich abmelden müssen.
LG
Nicky

Ja, das hab ich heute morgen auch gelesen und mir überlegt, dass es wohl kein Zufall sein kann, dass zweimal NY im Namen von Moon Mails schreibt. Sie hätte ja gar nichts davon... ?! Komisch bleibt es weiterhin...
LG, Sandra
PS: Kann mich nicht mal jemand zum Bügeln schicken ???

Los, geh bügeln, aber zackizacki *g* o.T.

Alles klar, Chef ! Ich meld mich mal ab !

... also nur zum Bügeln !
Nicht, dass man das jetzt falsch versteht ;-)
LG, Sandra

So lob ich mir das ;-)

Und ich hab mal wieder nix mitbekommen...tz o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen