off topic : zu hüülfäää: Grünstich in den Haaren!
habe mir gestern mein gesträhntes Haar in der Farbe lichtaschblond färben wollen, und überall wo die helleren strähnen waren, ist jetzt ein GRÜNSTICH zu sehen *sich schüttel*. Muss ich jetzt rote Farbe nehmen um das aufzuheben? Hatte das schon mal jemand? oder geht das nach ein paar wäschen wieder raus? Ich meine, zu karneval passt das ja, aber DANACH *lach*. Falls mir jemand helfen kann wäre dankbar. Habe schon bei Garnier angerufen, aber die war etwas lahm, meinte nur ich solle goldblond nehmen, dann könne das Haar aber wiederum einen ROTSTICH kriegen. Menno ich will einfach nur blonde Haare haben! LG Iris alias *green day*
Re: off topic : zu hüülfäää: Grünstich in den Haaren!
Ich würde dir auch zu Hellgoldblond raten, hab ich auch immer und das Haar ist nicht rot, sondern hat einen sehr warmen Schimmer, so wie Honig ein wenig. Und wenn du eine Tönung nimmst, ist sowieso nichts vermasselt! Ich bin mir aber sehr sicher, dass das hilft. Ein Friseur kann dir auch helfen!
LG; Gloria
Hi Gloria, Danke für deine schnelle Antwort ;-)oT
LG *ichkenndasProbelm*
Re: off topic : zu hüülfäää: Grünstich in den Haar
kauf dir einfach silber-festiger (billiger), oder von sheer blonde (teuer) den schaumfestiger. gibt es beides in normalen drogerien. jetzt bloß nicht eigenständig überfärben. laß das einen friseur machen, sonst verschlimmerst du es unter umständen noch.
mit dem silber festiger kannst du erst mal nichts falsch machen. müsste klappen.
lg
karin
Aspirin
ich hatte das auch mal.
Mach Dir einen Mix aus Wasser und 1-2 Aspirintabletten, und wasche Dir damit die Haare, das wirkt wunder.
Ciao Tina
DANKE nochmals Euch allen,
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen