Suchen Menü

off topic : zu hüülfäää: Grünstich in den Haaren!

Hallo Ihr lieben Mitmuttis,
habe mir gestern mein gesträhntes Haar in der Farbe lichtaschblond färben wollen, und überall wo die helleren strähnen waren, ist jetzt ein GRÜNSTICH zu sehen *sich schüttel*. Muss ich jetzt rote Farbe nehmen um das aufzuheben? Hatte das schon mal jemand? oder geht das nach ein paar wäschen wieder raus? Ich meine, zu karneval passt das ja, aber DANACH *lach*. Falls mir jemand helfen kann wäre dankbar. Habe schon bei Garnier angerufen, aber die war etwas lahm, meinte nur ich solle goldblond nehmen, dann könne das Haar aber wiederum einen ROTSTICH kriegen. Menno ich will einfach nur blonde Haare haben! LG Iris alias *green day*
Bisherige Antworten

Re: off topic : zu hüülfäää: Grünstich in den Haaren!

Hallo!
Ich würde dir auch zu Hellgoldblond raten, hab ich auch immer und das Haar ist nicht rot, sondern hat einen sehr warmen Schimmer, so wie Honig ein wenig. Und wenn du eine Tönung nimmst, ist sowieso nichts vermasselt! Ich bin mir aber sehr sicher, dass das hilft. Ein Friseur kann dir auch helfen!
LG; Gloria

Hi Gloria, Danke für deine schnelle Antwort ;-)oT

Re: off topic : zu hüülfäää: Grünstich in den Haaren!

Mach mal eine silberblonde Tönung drauf, dann müßte der grünstich weggehen.
LG *ichkenndasProbelm*

Re: off topic : zu hüülfäää: Grünstich in den Haar

keine panik :-))) ich kenne das sehr gut.
kauf dir einfach silber-festiger (billiger), oder von sheer blonde (teuer) den schaumfestiger. gibt es beides in normalen drogerien. jetzt bloß nicht eigenständig überfärben. laß das einen friseur machen, sonst verschlimmerst du es unter umständen noch.
mit dem silber festiger kannst du erst mal nichts falsch machen. müsste klappen.
lg
karin

Aspirin

Hallo,
ich hatte das auch mal.
Mach Dir einen Mix aus Wasser und 1-2 Aspirintabletten, und wasche Dir damit die Haare, das wirkt wunder.
Ciao Tina

Re: off topic : zu hüülfäää: Grünstich in den Haaren!

Hallo Iris! Du mußt dem Grünstich mit goldfarbenem Festiger oder Tönung entgegenwirken. Bei Silberfestiger besteht die Gefahr, daß es noch "grüner" wird. Oder Du läßt uns Friseuren etwas Geld zukommen! LG Annett

DANKE nochmals Euch allen,

ich werde es morgen mal mit Aspirin probieren, danach mit einer Goldblond-Tönung, und wenn das alles nix hilft, geh ich zum Friseur ;-))). Dieses Forum war mal wieder Gold wert heute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen