Suchen Menü

off topic: wie und woher flatrate??

Huhu!
ICH, die ahnungslose...- haben immer ne superhohe TelRechnung, weil wir doch viel online sind. Haben ISDN, wo krieg ich ne günstige flatrate her + Modem + Bereitstellung?? Bei der Telekom erschien mir das supi teuer (DSL+29,95 Flatrate+99 Euro Bereitstellung...)
Bitte um Tipps!!
Danke,
Toria
Bisherige Antworten

Re: off topic: wie und woher flatrate??

Bin nicht wirklich die richtige Ansprechpartnerin (diese Klamotten regelt alle mein Mann!), aber so wie ich das mal gehört habe, ist die Telekom echt sauteuer. Arcor soll gut und relativ günstig sein.... "Alle Angaben ohne Gewähr" ;-)
Schönen Tag und viel Erfolg,
Carola *:o)

Re: off topic: wie und woher flatrate??

hi süße hab dir übrs profil gemailt
anki

Re: off topic: wie und woher flatrate??

Hallo,
guck mal bei Tiscali. Da kostet die Flat nur 15,99 und das DSL-Modem gibts gratis dazu. Die Anmeldung des T-DSL-Anschlusses bei der Telekom übernehmen die. Zusätzlich mußt Du noch zahlen: einmalige Bereitstellung des Anschlusses und den monatl. DSL-Anschluß (bei ISDN meine ich 12,99)
Ach ja, keine zeitliche, bzw. mengenmäßige Begrenzung in der Nutzung.
Bei Arcor mußt du z.B. den ISDN-Anschluß auch von denen nehmen und mit Tiscali kannst Du bei der Telekom bleiben.
LG Andrea

Re: off topic: wie und woher flatrate??

Wenn du in Hamburg wohnst, schau mal bei Hansenet, die haben oefter guenstige Einstiegsangebote.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen