Suchen Menü

off topic : welche fernsehzeitschrift???

hallo!
also, wir haben nach ewigkeiten seit einiger zeit wieder nen fernseher. und hätten gerne dazu noch ne fernsehzeitschrift
um uns das verblödende zappen zu sparen (ich will nicht jeden fernsehspot mitkriegen!!!!). allerdings gibts da ja unmengen
von den blättchen und die mit den frauen plus aufgeblasenes dekollete haben uns erst mal so erheitert, dass wir keine
mitgenommen haben. hat jemand einen guten tipp?
liebe grüsse
agnieszka
ps: die kleine von der tageszeitung fällt flach, da zum zeitungslesen kommen wir eh dann, wenn maja schläft und die
rascheln so laut...und die zeitung wird eh gefetzt beim "majalesen", wenn madame sie irgendwo aufstöbert.:O).
Bisherige Antworten

Re: off topic : welche fernsehzeitschrift???

Hi! Ich bevorzuge es "billig" :o) Also nehme ich entweder die "Prisma" aus der Tageszeitung oder kaufe "TV pur". Zweitere ist relativ günstig und kann alles, was sie sollte. LG, Joan

Re: eindeutig: HörZu!!!

Hi Ronja,
mag ja piefig klingen, aber die HörZu ist m.M. nach immer noch die Zeitschrift, mit der wir am besten fahren. Zumal wir ausgesprochen gern und viel auch Radio hören - und da bietet die HörZu eben ein ausgesprochen umfangreiches Radio-Programmheft.
Der ganze andere Quark über Stars und Sternchen interessiert mich wenig ;-)
LG
Sabine

Re: off topic : welche fernsehzeitschrift???

Hi Agnieszka,
also, wir haben schon IMMER (seit dem ersten Erscheinen) die TV Movie. Die haben zwar auch mal ne Tussi (inkl. Dekoltee) aufm Cover, aber daran stör ich mich nicht.
Mir gefällt bei denen die ABSOLUTE Übersichtlichkeit -- auf 4 Seiten nach Uhrzeiten gestaffelt das Tagesprogramm. Und dahinter dann ausführliche Beschreibungen zu den Filmen inkl. jeweils einem TAGESTIPP -- auch DAS finde ich hilfreich (da man sich, wie Du es ja auch so schön sagst, nicht JEDEN Sch... sehen will !).
Ich weiß gar nicht, was die im Laden kostet -- wir haben ein Abo (auch schon seit EWIG) und werden immer pümktlich beliefert.
Ich würde NIE MEHR ne andere Fernseh-Zeitschrift kaufen.
Probier doch einfach mal verschiedene Zeitschriften aus und mach Dir selbst ein Bild !
Liebe Grüße
Bine

Re: off topic : welche fernsehzeitschrift???

Hi Ronja,
kann mich Bine nur anschließen, wir haben auch ein Abo von der TV Movie und die ist einfach klasse.
Liebe Grüße
Nicky, die sich gleich einen schönen Abend mit Männe macht

Du hier und nicht in der Wanne??? ;o) LG o.T.

Re: Die Hausa-TV-Zeitung von KARSTADT

Kost nur 50 Cent, geht für 2 Wochen und hat nicht so viel Gelabel ;-)...eben nur übersichtlicher Fernsehteil !
Gibt es...wer hätte es gedacht *ggg* - bei Karstadt !
LG Bronte

Re: Die Hausa-TV-Zeitung von KARSTADT

Hi,
hmm - wenn ich dann meine Spritkosten und die Parkgebühr noch dazu rechne, dann komm ich mit der ner normalen TV-Zeitung billiger weg ;-)

Re: off topic : welche fernsehzeitschrift???

Huhu!
Wir haben die TV-Today, aber ich überlege ernsthaft, ob ich das Abo nicht abbestelle. Nicht, weil die Zeitschrift nicht gut ist, sondern weil wir bei denen im Netz (tv-today mit dem üblichen davor und dahinter) fast genauso gut schauen können was es gibt - und das eben umsonst! :-)) Es gibt dort allerdings keine Bewertungen der Filme, aber mit denen gehe ich ohnehin nicht immer konform... Kannst ja mal kurz online nachschauen - spart Euch vielleicht Geld und hat keine "Blasepüppchen"... :-))) Und der Rechner läuft ja sowieso.:-)))))
LG, Kelly

keine *g* !! LG o.t.

Re: off topic : welche fernsehzeitschrift???

Wie wärs mit "TVgenial" auf dem Rechner? Wir haben schon lange keine Zeitschrift mehr sondern holen uns die Daten aus dem Netz. Gucke einfach mal auf deren Homepage (das typische davor und dahinter) vielleiht gefällt es auch ja.
LG Andrea

Re: off topic : welche fernsehzeitschrift???

Nettes Progrämmchen :-)
Schade das das ganze Premiere Geraffel nicht dabei ist, dafür würde sich das dann schon wirklich lohnen.
So kann ich mir wenigstens 1 zusätzliche TV-Zeitung nu sparen ;-)

Re: off topic : welche fernsehzeitschrift???

Huhu Christa!
Also, wenn Du eh´ schon am Rechner dafür sitzt, kannst Du doch auch noch kurz unter premiere im Netz (das übliche davor und dahinter) schauen. Da gibt es deren Programm online...
LG, Kelly (die auch nur noch online schaut, was es gibt)

Re: off topic : welche fernsehzeitschrift???

Hi,
dazu müsste ich dann ja daran denken, das ich nach gucken möchte ;-)

Re: off topic : welche fernsehzeitschrift???

Hallo TV-pur oder TV-nur sind 4 Wochen drinnen und ansonsten ncihts anderes :-)
LG Michaela & TIni

Re: off topic : welche fernsehzeitschrift???

Hallo,
jedes Jahr eine andere, ganz egal welche, weil; wir uns als Abonnenten werben lassen, einen fetten Gutschein über ca.40 Euro absahnen, dazu noch 2 Monate umsonst die Zeitung kriegen (wegen Einzugsermächtigung), grins.... Somit ist die Zeitung so gut wie kostenlos, nur die fristgerechte Kündigung darf man halt nicht vergessen. Mache ich schon lange so.
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen