Suchen Menü

off topic - techn. Problem

an die technisch versierten von euch,
ich habe seit dem qualimedic umgezogen ist, folgendes problem. wenn ich auf die 9monate seite zugreife, erscheint diese umzugsmeldung vom 7.8.02. dann werde ich weitergeleitet, und wenn ich dann wieder auf einen link klicke, erscjeint wieder diese umzugsmeldung. heißt: ich kann daheim nicht mehr ins forum, nur wenn ich meinen alten rechner benutze (immer alles umkabeln, umständlich!). da gehts merkwürdigerweise. bin dort aber mit demselben internetanbieter (1&1 dsl, oder arcor-modem) online wie mit dem neuen rechner. was kann denn das bloß sein? weiß jemand wovon ich spreche? danke für eure hilfe, ich will nämlich mal wieder im forum rumlesen und zwar lange und nicht heimlich auf arbeit.
ciao vampi
Bisherige Antworten

Re: off topic - techn. Problem

hi,
hast du den internet explorer? und surfst du die seite über die favoriten an? dann solltest du mal manuell www.qualimedic.de in die adressleiste eingeben und dann diese seite als neuen favoriten eintragen oder gleich dieses forum, wenn du nix anderes bei qm anschaust. evtl. mal die cookies löschen. die findest du im explorer (über den du surfst) unter extras > internetoptionen > cookies/dateien löschen. keine panik, da macht man nix kaputt ;o)
gruß, ariane

Re: off topic - techn. Problem

Alternativ siehe auch http://kind.qualimedic.de/Hilfe-23.html unter Hilfe ;-))
Oder einfach eine e-Mail an [email protected] schicken - dafür ist die Adresse da ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen