Suchen Menü

off topic; suche die ultimative Geschäftsidee!

Hallo, also kann mir mal jemand sagen, was so in Deutschland derzeit absolut "in" ist? Um es zu erklären; hier in Südspanien, fangen erst seit ca. 1 jahr die Internetcafes an zu laufen. Was ist also derzeit bei euch der grosse Renner mit dem die Leute sich jetzt selbständig machen?
Danke für Tipps,
Anja, die endliich was eigenes machen will...
Bisherige Antworten

Re: off topic; suche die ultimative Geschäftsidee!

Wedding Planner!
Wollte mch auch erst damit selbständig machen (arbeite ja beim Standesamt, habe also das passene know-how), aber dann bin ich doch Familienmanagerin ohne Bezahlung geworden :-)
Mel

Re: off topic; suche die ultimative Geschäftsidee!

Hallo Anja,
hmmm, mir fallen da so ein paar Stichworte ein: private Arbeitsvermittlungen,Online-Shopping (auch Lebensmittel und täglicher Bedarf), Schuldnerberatung, Seelsorgetelefone für Kinder, Clowns und Spaßmacher, die kranke Kinder im Krankenhaus besuchen...
Was davon als Geschäftsidee durchsetzbar ist, weiß ich auch nicht so richtig und ob das nun aAbsolut "in" ist auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß es Zukunft hat.
Viel Glück für dein Vorhaben!
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen