Suchen Menü

off-topic-photo-frage : könnt ihr mir helfen?

hallo zusammen,
ich habe gerade ganz oben und ganz unten im profil jeweils ein neues bild eingestellt. das obere ist mein derzeitiges lieblingsbild von annabell! zu dem unteren (landschaftsaufnahme) habe ich eine frage: mein papa hat dieses bild im urlaub gemacht, und ich finde es so gut gelungen, dass ich es gerne bei einem fotowettbewerb einreichen würde. weiß eine von euch, welche es da gibt und wo man sich hinwenden kann?
es wäre doch eine nette überraschung, wenn ich ihm einen eventuellen gewinn zu weihnachten präsentieren könnte, oder?!
danhke für eure hilfe und lg von anja
Bisherige Antworten

Re: off-topic-photo-frage : könnt ihr mir helfen?

Huhu Anja!
Ich habe leider gar keine Ahnung, wo Du das Photo einreichen könntest, aber angeschaut hab ichs mir trotzdem!
Mir gefällt es auch seeeehr gut!
Aber nichts gegen das Photo von Deiner Annabell!!!
:)))) Sooo niedlich... Wo sie da wohl in Gedanken war?
Liebe Grüße
Natalie

Re: off-topic-photo-frage : könnt ihr mir helfen?

hallo natalie,
schön, von dir zu lesen!! wie geht es laurinchen und dir?
ach ja, das photo von annabell - wie du siehst, eine echte denkerin *lach*. aber ernsthaft, momentan ist eine soooo süße phase, sie spricht ja sehr viel und wenn ich dann morgens mit einem kuss und einem "lieeebe mama, rause federn" begrüßt werde, dann ist die welt echt in ordnung!!
würde mich freuen, von euch zu hören!!
lg von anja

superschönes bild, aber leider weiß ich auch ...

... nicht, wo du das einreichen könntest. :-( viellciht hat ja noch jemand eine Idee.
na und das bild von eurer tochter erst ... zum verlieben niedlich. :)
schönen abend noch! sam

Re: superschönes bild, aber leider weiß ich auch .

hi sam, trotzdem danke (für kindkomplimente bin ich doch immer offen ;-)). ich glaube, ich erkundige mich mal bei photoläden, die wissen vielleicht mehr.
viele grüße von anja

Re: off-topic-photo-frage : könnt ihr mir helfen?

Hallo Anja,
such mal z.B. in Google nach "Fotowettbewerb". Da kommen einige Ergebnisse. Aus eigener Erfahrung kenne ich nichts.
Gruß++

Re: off-topic-photo-frage : könnt ihr mir helfen?

danke für den tipp - werd ich machen. und mal direkt in photoläden nachfragen.
grüße von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen