Suchen Menü

off topic - permanent quietschender KiWa

Hallo!
Wir haben einen Jogger von ABC-Design, der ca. 1 Woche nach Anschaffung anfing zu quietschen. Trotz Silikonspray (man soll wohl nix anderes nehmen, sagte man mir im Babyfachmarkt) quietscht und jault dieses blöde Teil alle 3 Tage wieder von neuem los.
Geht mir echt an die Nerven, ich weiß nicht, was ich da machen kann.
Habt Ihr einen Tip? Bevor ich dem blöden Teil vor lauter Quietsch-Frust irgendwas antue......
Danke und LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: off topic - permanent quietschender KiWa

Hallo Verena,
laß doch mal den Babyfachmarkt versuchen das Quietschen zubeseitigen. Wenn die das auch nicht hin bekommen versuche es mal mit einem anderen Wagen gleichen Modells, den taucht der Babymarkt dann bestimmt.
Geh mal guten Mutes hin.
Drücke Dir die Daumen
lG Nic

Re: off topic - permanent quietschender KiWa

Hi Verena,
tja das mit dem quietschenden Kinderwagen kenne ich, habe zwar keinen Jogger von ABC, sondern einen 4 rädrigen, aber der bringt mich auch noch um den Verstand. Vorallem habe ich früher immer über quietschende Kiwas gemeckert und jetzt das! Tja weiß leider auch nicht was wirklich hilft. Wir haben auch schon geölt und nichts tut sich!
So long
Tina

Re: off topic - permanent quietschender KiWa

Hallo Verena!
Hast du es schon mal mit MOS2 Spray versucht? Das ist ein sogenanntes Kriechöl und im Baumarkt zu bekommen.
Das "entquitscht" so gut wie alles *gg*
LG Birgit

Re: off topic - permanent quietschender KiWa

Hi,
wir haben auch den Jogger von ABC-Design und hatten am Anfang das gleiche Problem. Ich bin dann zu Baby-one und habe ein neues Vorderrad bekommen, und die restlichen Räder wurden mit Silikonspray eingesprüht. Das ist jetzt ca. 3 Mon. her und seit dem hat es nicht mehr gequitscht!
Ich würds einfach mal reklamieren dort wo du ihn gekauft hast!
LG Christina

Ich schwör auf WD-40

Hallo Verena,
das Problem mit den quietschenden Rädern ist mir nur allzu gut bekannt. Auch unser Jogger - ebenfalls ein Modell der Marke ABC-Design - hat bereits nach wenigen Stunden angefangen extrem laut zu quietschen. Ich habe daraufhin alle Räder abmontiert und alles, was damit zusammenhängt, mit WD-40 eingesprüht. Das ist jetzt ca. 4 Monate her, und kein Quietschen mehr!!!!
Viel Glück,
Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen