Suchen Menü

off topic: online Einkaufen bei Schlecker

Hallo Ihr Zusammen.
Habt ihr schonmal bei Schlecker online eingekauft? Wie waren Eure Erfahrungen?
Ich habe letzte Woche Mittwoch das erste Mal bestellt. (Babynahrung und Windeln.) Ein Teil der Bestellung kam am Freitag - auf den Rest warte ich noch.
Sonntag Abend hatte ich für eine Freundin erneut was bestellt, das dürfte dann vielleicht morgen kommen.
Meine Fragen: Ist die Wartezeit normal? Die schreiben doch inerhalb von 48 Stunden. Es fehlt auch das Paket, wo die Rechnung beiliegen müßte - in dem ersten war nichts.
Die schreiben bei einer Bestellung immer: Sie erhalten auch eine Bestätigung per E-Mail. Ist das wirklich so? Ich habe mich dort angemeldet und schon 2 Bestellungen getätigt. Aber noch Null Mails von denen bekommen. Weder eine Anmeldebestätigung, noch eine Bestellbestätigung und auch keinen News-letter, wie auf deren Seite angegeben. Ist das normal??? (Meine angebene Mail-Addy stimmt. Hab's extra nochmal überprüft.)
Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten
Marion
Bisherige Antworten

Re: off topic: online Einkaufen bei Schlecker

Also ich bin auch Online Kunde bei Schlecker normalerweise auch total begeistert. Bis auf die Tatsache daß die Artikel die in der E-Mail Werbung von Schlecker angepriesen werden eigentlich ausnahmslos vergriffen waren, wenn ich die Pakete bekomme. Also ich suche online bei schlecker aus, bekomme anschließend eine BestätigungsMail von Schlecker und am 3. Tag nach der Bestellung kommt die Ware. Habe letzten Mittwoch bestellt kam am Freitag. Aber bei Bestellungen ab Donnerstag kommt es frühestens Dienstag, Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Schöne Grüße
Lydia

Re: off topic: online Einkaufen bei Schlecker

Hallo! Bei mir war das so ähnlich, allerdings war beim ersten Paket ein Schreiben dabei, daß der Rest der Lieferung folgt und da war dann die Rechnung über die ganze Bestellung dabei. Und eine kleine Wiedergutmachung wegen der Wartezeit. Newsletter kommt bei mir meistens Mittwoch. Anmelde- und Bestellbestätigung hab ich gekriegt. Hast Du vielleicht eine Firewall, die Mails abblockt? Das Problem hatte ich mal. LG Sabine

Re: off topic: online Einkaufen bei Schlecker

hallo marion,
also, über schlecker könnte ich mich den ganzen tag nur aufregen, bestelle aber trotzdem immer wieder (bin gerade sogar dabei). :-) die bestätigungs-emails bekomme ich echt nur unregelmässig. du kannst aber online nachprüfen, ob deine bestellung bearbeitet wird. einfach nur mit benutzernamen und PW anmelden.
die lieferungen bekomme ich SELTEN innerhalb der angepriesenen zeit. im september kam mal ein beschädigtes paket an. die teile, die mittlerweile fehlten (das paket war vom DPD neu gepackt worden), habe ich natürlich nicht bezahlt. hab natürlich extra angerufen, bin das ganze am telefon mit denen durchgegangen, hab noch ne email geschickt. alles klar, dachte ich. danach bekam ich 3!! weitere zahlungsaufforderungen. das ganze hat sich erst gestern erledigt!
aber, ich muss sagen, schlecker bietet halt online eine riesenauswahl an, hab ich bei rossmann z.b. nicht entdeckt. und es gibt viele gratisangebote und irgendwelche warenproben in den päckchen.
wenn sowas allerdings noch mal passiert, bestelle ich da nie wieder!
LG, fine

Re: off topic: online Einkaufen bei Schlecker

Hallo
Ich habe einmal dort bestellt und hatte keine Probleme.Die Ware kam komplett 2 Tage später.Bei Dir scheint alles quer zu laufen.Beschwer Dich einfach. es lohnt sich öfters.Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen