off topic: nochmal eine ebay-Frage
nur um ganz sicher zu sein *g* (ich denke, es sollte gehen) Es funktioniert doch, wenn man sich auf einem fremden Rechner mit seinen Daten anmeldet und dann mitsteigert, oder? Wir wollen nämlich ab übermorgen für ein paar Tage Freunde besuchen und am Donnerstag ist ein Artikel drin, den ich *unbedingt* haben will ;o) Nicht, daß ich mich an deren PC klemme und mit meinen Daten nicht weiterkomme... Schonmal danke und liebe Grüße, ebay-Junkie Meike
Re: off topic: nochmal eine ebay-Frage
Du kannst Dich von jedem beliebigen PC aus, der Internetanschluss hat, bei Ebay einloggen.
Gruß, Ariane
und viel Erfolg ;o)
Re: Super! Lieben Dank! :o) o.T.
Re: off topic: nochmal eine ebay-Frage
Sandra
,,hoffentlich ist es nichts aus Glas....
hoffe nur, Du ersteigerst nichts aus Glas! Nachdem mein Mixer als Kleinstmosaik hier ankam, meine Schwester sich auch noch die Hand aufgescnitten hat, sagt der Verkäufer, der das Päckchen versichert verschickt hatte, dass er seit 6 (!!!) Tagen niemand bei Germand Parcel erreicht, noch nicht einmal über die Hotline. Jetzt will er mir den Versicherungsschein zuschicken, damit ich das von Namibia aus in die Hand nehme :-((( Ich glaube, meine 81 ? sehe ich nie mehr.
Gefrustete ebay-Grüße
Christiane
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen