Suchen Menü

off topic: nochmal eine ebay-Frage

Hallo Ihr Lieben,
nur um ganz sicher zu sein *g* (ich denke, es sollte gehen) Es funktioniert doch, wenn man sich auf einem fremden Rechner mit seinen Daten anmeldet und dann mitsteigert, oder? Wir wollen nämlich ab übermorgen für ein paar Tage Freunde besuchen und am Donnerstag ist ein Artikel drin, den ich *unbedingt* haben will ;o) Nicht, daß ich mich an deren PC klemme und mit meinen Daten nicht weiterkomme... Schonmal danke und liebe Grüße, ebay-Junkie Meike
Bisherige Antworten

Re: off topic: nochmal eine ebay-Frage

Hi Meike,
Du kannst Dich von jedem beliebigen PC aus, der Internetanschluss hat, bei Ebay einloggen.
Gruß, Ariane
und viel Erfolg ;o)

Re: Super! Lieben Dank! :o) o.T.

Re: off topic: nochmal eine ebay-Frage

Ja, es funktionier, habe es selbst versucht.
Sandra

,,hoffentlich ist es nichts aus Glas....

Hi Meike,
hoffe nur, Du ersteigerst nichts aus Glas! Nachdem mein Mixer als Kleinstmosaik hier ankam, meine Schwester sich auch noch die Hand aufgescnitten hat, sagt der Verkäufer, der das Päckchen versichert verschickt hatte, dass er seit 6 (!!!) Tagen niemand bei Germand Parcel erreicht, noch nicht einmal über die Hotline. Jetzt will er mir den Versicherungsschein zuschicken, damit ich das von Namibia aus in die Hand nehme :-((( Ich glaube, meine 81 ? sehe ich nie mehr.
Gefrustete ebay-Grüße
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen