off topic: ebay problem
Re: off topic: ebay problem
lass ihn erst mal weiter bieten und sieh was passiert. er geht ja damit einen rechtsverbindlichen kaufvertrag ein und wenn nicht kannst du ihm ja auch eine schlechte bewertung reindrücken und deine Angebotsgebühren zurückfordern. es gibt echt leute die sind so doof und bieten mehr als es neu kosten würde. ich hab mal ein zweierpack nuckel versteigert und das ging für 5 Euro weg! Bekommst du für knapp die hälfte im Laden.
Gruß, Steffi
mach Du Dir mal noch keinen Kopf! Es gibt eben Leute, die entweder lieber übers Internet Sachen kaufen und /oder sich vorher nicht informieren, was so etwas neu kostet. Das soll nicht Dein Problem sein, wirklich nicht!
Natürlich gibt es Fakes, Blindbieter etc. Ich bin aber in meiner fast einjähriger ebay-Laufbahn glücklicherweise erst einmal einem begegnet. Warte einfach die Auktion ab, schreib ihn an und verlange eine Bestätigungsmail von Ihm (vielleicht mit seiner Adresse oder so), setze eine Frist von max. 7 Tagen, in denen das Geld eingegangen sein muß. Wenn dann nichts kommt, schreib den Zweitbieter an und frag, ob dieser den Topf (günstiger) haben möchte.
Viel Erfolg,
und berichte mal, wie es ausgegangen ist!
Ariane
Re: off topic: ebay problem@anis
jojo, die gute ebay-sucht *gg*.
welchen nick hast du denn da? ich nenn mich "smilingani"
gruß, ariane
Schönes Wochenende,
Nina
ich schließe mich den beiden Vorrednerinnen an - mach Dir keine Gedanken :-) Manchmal kriegt man bei ebay nämlich wirklich mehr als man selbst für das Teil bezahlt hat ... manche Leute erkundigen sich nicht nach den Neupreisen.
Und, was auffällig ist: Oft erreichen gleiche Produkte mit einem Startpreis von 1 Euro höhere Endgebote als gleichwertige mit einem höheren Startpreis - ist anscheinend die Psychologie.
Ich selbst hab mal für ein Legoprodukt, für welches ich 12 Euro bezahlt hab, 16 Euro bekommen ... Versandkosten kamen noch hinzu ... Du siehst, es ist alles möglich :-) Und gerade ein Neuling denkt vielleicht noch gar nicht an die doch nicht allzu geringen Versandkosten.
Liebe Grüße
conny
das ist bestimmt kein Scherz! Die Leute sind bei ebay manchmal saudoof (sorry für den Ausdruck. :0)
Mir ist es echt schonmal passiert das ich dort etwas für 12 Euro ersteigert habe, das konnte ich aber nicht gebrauchen und es ist für 220 EURO!!!!!! wieder weggegangen. ich schreibe jetzt hier nicht was das war, wers wissen will kann sich ja melden, aber sowas gibts. Ich habe meinen Augen nicht getraut! Mein Mann hatt dort schonmal was versteigert und als das Gebot über den Ladenpreis ging hat er sogar noch zugefügt, dass sie nicht weiter bieten sollen aber das hat nicht geholfen. Wie dem auch sei, lass sie mal machen :0)
Grüße
Rilana
Och bitte bitte verrate was das war!!! (oT)
Re: Och bitte bitte verrate was das war!!! (oT)
War eine Handtasche einer berühmten Designer Marke, sogar ein Original. Habe wohl ein Schnäppchen gemacht aber wollte sie nicht haben. Das ist mir dann echt passiert.
Grüße
R.
mir gehts genauso gerade.....
gruß zeno
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen