Suchen Menü

off topic: *beiebayüberbotenundsauerbin* ;o)

So ein Ärger, da hatte ich so schön den Bietagenten drin, führte bis wenige Sekunden vor Ende und da überbietet mich doch glatt noch eine *gnatz* Ärgerlich! :o[ Aber auch wieder selber schuld, hätte ich eben mehr angeben sollen (wollte ich ja auch nicht). Na ja, Geld gespart... Es ist echt erstaunlich, wie man da in's Fiebern kommt, kennt Ihr das auch? LG, Meike
Bisherige Antworten

Re: off topic: *beiebayüberbotenundsauerbin* ;o)

Hi Meike,
ja das kenn ich zu Genüge *g* Ich würd am liebsten den lieben langen Tag bieten, mal abgesehen von den ganzen tollen Sachen, bin ich immer so begeistert über die Bewertungen und bin schon richtig auf der Jagd danach LOL
LG
Nicky, die heute einen Riesenkarton Markensachen bekommen hat für nur 27 Euro *vorbegeisterunghüpfe*

Re: off topic: *beiebayüberbotenundsauerbin* ;o)

Meike, Mensch!
Man bietet als ebay Profi ja auch erst ganz am Schluss ;o)
Vorher schööön "Artikel beobachten" und dann hektisch in den letzten 30 Sekunden eine horrende Summe eintippen. Nur so machts wirklich Spaß ;o)
Lieben Gruß von Ariane,
die sich immer wieder vornimmt, wenigstens eine Woche mal _nur_ zu verkaufen, statt zu kaufen *an den Fingern nag*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen