off topic: Teppichboden-Reinigung
und nu mit Text *tststs*....
in einigen Zimmern haben wir einen mittlerweile recht schmudeligen
hellen Teppichboden liegen und ich frage mich nun, wie man den am
besten sauber kriegt. Hat jemand Erfahrung mit diesen Shampoonier-
Teilen, die man sich in der textilen Reinigung ausleihen kann? Wird es
damit wirklich sauber und bekomme ich damit Saft- und Milchflecken
raus? Und was kostet sowas in etwa? Es muß leider der gesamte Boden
gemacht werden, weil es inzwischen einfach viel zu viele Flecken sind
(meinen speziellen Dank an Anni *gg*), deswegen kann ich mit den
Klassikern wie Teppichschaum oder Fleckenlöser nicht sonderlich weit
kommen.... Schon einmal danke für Eure Tips! LG, Meike
Re: und nu mit Text *tststs*....
Drogeriemakrt zum Ausleihen (Hagerty oder so) sie ist immer sehr zufrieden damit. Ansonsten wenn es nur ein Teppich ist
(und keine Auslegeware) gibts auch Teppichwäsche die holen das Teil ab und dann gehts wie durch ne Waschstrasse.
Die berechnen das pro qm. LG Susi
Kann es nur empfehlen! LG Anja
wir haben uns vor 2 Jahren einen Nass-/Trockensauger(mit "Waschfunktion) zugelegt und der macht den Teppich wirklich fast wie neu. Selbst heftigste Flecken wie z.B. Saft von der Kleinen und -sorry für die "mitauflistung"- auch Durchfall vom Hund und hinterlässt dazu auch noch einen frischen Geruch...;o)) Zum Teppichschaum kann ich Dir leider nixx sagen, den hat mein Mann von einer Reinigungsfirma auf seiner Arbeit organisiert, aber es geht -> WIRKLICH
LG, Andrea, die nun zu Alina muss
Re: off topic: Teppichboden-Reinigung
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen