off topic: Schokoeisflecken
meine Tochter hat Schokoeis für sich entdeckt und natürlich ihre neue Sommerhose damit eingesaut. Hätte jemand einen Tip für mich, wie ich diese überaus hartnäckigen Flecken aus einer weiß- gelben Baumwollhose wieder rausbekomme?
LG, Birgit
Gallseife ! o.T. LG Melli
Re: off topic: Schokoeisflecken
ich habe gerade zum 1. Mal in dieses Forum reingeschaut. Im Krabbelforum werden sie uns langsam zu jung. In 6 Tagen dürfen wir auch offiziell hier rumsurfen, dann ist die Maus auch schon 1 Jahr alt!
Also, zum Thema: Ich hatte es zwar noch nicht mit Schokoeisflecken zu tun, aber schon u.a. mit hartnäckigen Möhrenflecken, die selbst bei 90 Grad nicht rausgingen. Mein Tip: Sil-Fleckenspray, damit bekome ich alles, sogar bei nur 30 Grad, aber wirklich alles raus. Versuch es mal. Viel Glück!
LG
Kerstin
und was ist mit durch den gartenkrabbelflecken?
Pek& Björn der Rennkrabbler und Treppenkletterer
P.S. in 50 Tagen komm ich dann offiziell zu Euch*freu*
Re: und was ist mit durch den gartenkrabbelflecken?
für draußen habe ich immer nur eine oder zwei Hosen, die dann total vesaut werden können. Fleckensalz hilft sonst, wenn du es direkt auf den Flecken gibst und etwa einen halben Tag einwirken läßt. Allerdings kann es bei einer Jeans passieren, dass die Stellen dann weiß werden, weil die Farbe auch als Fleck erkannt wird. Bei anderen Sachen hilft es jedenfalls.
LG Barbara
@Pek
Re: @Pek
Re: off topic: Schokoeisflecken
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen