Suchen Menü

off topic: Ich bin die die Hitze echt leid:-((

Mann, muss mal jammern, ich will keine Sonne mehr sehen, morgens kurz nach 9 Uhr hatten wir im Schatten schon 25 Grad, sorry, aber mich macht die Wärme zunehmend agressiv. Am besten bleibt man im Haus, wo es gut 7-8 Grad weniger halt als draußen (älteres Haus, seeeehr dicke Mauern). Ich wünsche mir 20 Grad und zwei Wochen Dauerregen. Wenn ich es so heiß will fahr ich nach Spanien:-((. Und nicht zu vergessen, die arme Natur, ich habe schon Horrorvisionen von Wasserknappheit und WAldbränden. Kommt ja in der "restlichen Welt" oft genug vor. Musste ich mal loswerden, auch wenn es nichts ändern wird. LG Claudia und Julia, die nur noch ohne alles rumläuft und durch die Wärme Farbe hat wie eine reife Tomate (kein Sonnenbrand)
Bisherige Antworten

Re: off topic: Ich bin die die Hitze echt leid:-((

Okay, 20 Grad und Dauerregen für Dich und weiterhin schönes Wetter für den Rest von uns :-)
Hey, ich finde das Wetter toll. Spätabends/nachts dürfte es meinetwegen gerne mal ne Runde abkühlen und regnen, aber tagsüber ist einfach nur genial.
Sonnige Grüße
Sonnenanbeter-Mel mit Leon, "verpackt" in LSF 60 :-)

Re: off topic: Ich bin die die Hitze echt leid:-((

Hi Claudia,
danke Dir für dieses Posting, geht mir genauso ! Ich WÜNSCHE mir schon Regen !!!!!!!! Es ist einfach ZU heiß !
Man kann noch nicht mal draußen im SCHATTEN was machen !
Echt ätzend ....
Soll ruhig heute mal regnen, und morgen gerne auch noch.
Wir brauchen nur am Samstag trockenes Wetter (muß ja nicht gleich wieder so affig heiß sein ... !), da feiern wir den 30. Geburtstag meines Mannes nach und wenn´s regnen sollte, hab ich ein Platzproblem (es kommen über 40 Leute ... !).
Und: ich brauch auch keine 30 Grad ! Mir reichen nette 20 - 25 Grad, da kann man wenigstens draußen was machen, ohne gleich "einzugehen" bei der Hitze !
Vielleicht sollten wir mal ne Mail an Petrus schreiben ... ?! ;o))))
Liebe Grüße
Moon

Re: off topic: Ich bin die die Hitze echt leid:-((

Hallo ihr beiden! Mir geht`s genauso! Ich geh bei so ner Hitze immer ein :-(. Das war auch schon immer so. Über 25 Grad bräuchte es für mich nicht werden. Und das schlimmste: Ich muss nachher Nico von meiner Mama abholen, d.h. insgesamt ne Stunde Auto fahren - aaaaargh! LG Janet

Re: off topic: Ich bin die die Hitze echt leid:-((

Nee, Regen bitte bitte nicht! Wir heiraten am Samstag kirchlich! Aber ein paar Grad weniger dürfen es schon sein. Habe gestern mein Brautkleid bei 33 Grad anprobieren müssen und hab schon Horrorvisionen, wie ich bei den Temperaturen in dem Ding STUNDEN aushalten soll. *g* LG Miriam

@miri

Hallo Miri,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag mit höchstens 25 °C und vor allen Dingen einen unvergesslichen Tag:-)
LG Suse
P.S. ich hoffe Du stellst Bilder ins Profil

@an alle, die gerne ein bischen Regen hätten m.T.

was haltet ihr davon:
Wir schließen uns zusammen und machen mal einen Regentanz *gg*. Vielleicht ist uns dabei geholfen!!!
LG Suse (die im Büro sitzt und gar nicht soviel trinken kann, wie aus den Poren wieder rauskommt:-))
P.S. Wir sollten langsam tanzen, sonst fallen wir noch um *GG*

Re: off topic: Ich bin die die Hitze echt leid:-((

ALso ich freu mich auch, dass endlich Sommer ist. Wir Deutschen sind wohl nie zufrieden...
BEi REgen jammern wir, bei Schnee auch, dass wir endlich Sommer wollen. Ist er dann da....
Ich spring alle 2 Minuten unter die Gartendusche und freu mich, dass ich abends im Garten gemütlich lesen kann :>)
Gruß Carmen

NEIN NEIN!!

Bitte nicht schlechteres Wetter, ich liebe den Sommer und die Wärme, endlich Freibadtemperaturen und überhaupt. Sommer ist toll, Winter und Kalt usw. sind doof.

Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?

Dieses Lied von Rudi Carrell spielten sie die letzten Jahre nur im Radio....... komisch - warum habe ich es dieses Jahr noch nicht gehört???? grins
Bei uns hat es gerade mal geregnet.... ist aber schon wieder alles abgetrocknet und kühler wurde es auch nicht....
Naja immerhin keine 37 ° mehr.......
20.50 Uhr: Draußen 27,9 ° und Drinnen 28,1° und einfach nur schwül durch den Regen........
Hoffe auf eine Donnernacht und dass ich morgen wieder durchatmen kann.......
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen