off topic: Ich bin die die Hitze echt leid:-((
Re: off topic: Ich bin die die Hitze echt leid:-((
Hey, ich finde das Wetter toll. Spätabends/nachts dürfte es meinetwegen gerne mal ne Runde abkühlen und regnen, aber tagsüber ist einfach nur genial.
Sonnige Grüße
Sonnenanbeter-Mel mit Leon, "verpackt" in LSF 60 :-)
danke Dir für dieses Posting, geht mir genauso ! Ich WÜNSCHE mir schon Regen !!!!!!!! Es ist einfach ZU heiß !
Man kann noch nicht mal draußen im SCHATTEN was machen !
Echt ätzend ....
Soll ruhig heute mal regnen, und morgen gerne auch noch.
Wir brauchen nur am Samstag trockenes Wetter (muß ja nicht gleich wieder so affig heiß sein ... !), da feiern wir den 30. Geburtstag meines Mannes nach und wenn´s regnen sollte, hab ich ein Platzproblem (es kommen über 40 Leute ... !).
Und: ich brauch auch keine 30 Grad ! Mir reichen nette 20 - 25 Grad, da kann man wenigstens draußen was machen, ohne gleich "einzugehen" bei der Hitze !
Vielleicht sollten wir mal ne Mail an Petrus schreiben ... ?! ;o))))
Liebe Grüße
Moon
@miri
ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag mit höchstens 25 °C und vor allen Dingen einen unvergesslichen Tag:-)
LG Suse
P.S. ich hoffe Du stellst Bilder ins Profil
@an alle, die gerne ein bischen Regen hätten m.T.
Wir schließen uns zusammen und machen mal einen Regentanz *gg*. Vielleicht ist uns dabei geholfen!!!
LG Suse (die im Büro sitzt und gar nicht soviel trinken kann, wie aus den Poren wieder rauskommt:-))
P.S. Wir sollten langsam tanzen, sonst fallen wir noch um *GG*
BEi REgen jammern wir, bei Schnee auch, dass wir endlich Sommer wollen. Ist er dann da....
Ich spring alle 2 Minuten unter die Gartendusche und freu mich, dass ich abends im Garten gemütlich lesen kann :>)
Gruß Carmen
NEIN NEIN!!
Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?
Bei uns hat es gerade mal geregnet.... ist aber schon wieder alles abgetrocknet und kühler wurde es auch nicht....
Naja immerhin keine 37 ° mehr.......
20.50 Uhr: Draußen 27,9 ° und Drinnen 28,1° und einfach nur schwül durch den Regen........
Hoffe auf eine Donnernacht und dass ich morgen wieder durchatmen kann.......
LG, Anke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen